Ak-47 (Black Ops)

Welche Aufsätze soll ich nehmen

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 11:15 von Call_of_Duty_MW3

15 Antworten

Keine... hau die noob waffe weg -.-

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:27 von gelöschter User

die ak 74 u is die noob waffe

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 14:01 von BuGgY123

wenn schon dann schalldämpfer

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 14:07 von BVB-FAN

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Niemals schalli das is nur für Gays !
Nimm dual mag's oder Magazin Erweiterung!

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 14:23 von CopKiller1

Naja.. beide find ich noobig.. aber die schlimmste is commando -.-

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 17:25 von gelöschter User

Alter srry wenn ich es sage aber ich glaub einfach du kannst einfach nich spielen! Ehrlich NUR die Ak74u mit Schnellfeuer wem der Rest noobig vorkommt der kann's nich!

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 18:09 von CopKiller1

Ich kanns nich?!
Hab OHNE so einer noobigen waffe wie ak oder commando 102 kills gemacht.. und mit der l96 + ballistic knifes ca. 30k 10d
vielleicht schafst du mehr mit einer noob waffe aber nicht anders..

und ich denke du willst dir nur ein gutes gewissen einreden nur weil du ohne deinen feigen waffen nichtmal ne gute KD zusammenbringst

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 22:25 von gelöschter User

Alter ich hab mit fast jeder Waffe ne kd über 1 alle stgs MPs außer ak74u kiparis und die eine da die keinenschalldämpfer haben kann
Mgs alle
Sniper wa2000
Ah und ich benutze sowieso viel die m16 oder rpk!
Und jetzt mal im ernst wenn du nur mit der l96 spielst is klar das du alle Waffen als noobig betrachtest!
Und nimm doch die galil (und komm nich noch damit das die auch noobig ist!)

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 23:33 von CopKiller1

spiele grade aug + acog + schalli...l96 nur bei suz
und übertreib nicht ich sagte nie das alle waffen feig sind oder so..
nur 4 waffen sind feige: ak74u, ak47, commando, famas
10 von 12 spieler spielen mit solchen waffen.. jeder der prestige 15 ist hat eine von denen als "Lieblingswaffe" .. und wenn jemand mit einer waffe spielt die nicht überpowert ist wie z.B. Uzi und auchnoch eine KD von 1,5 hat.. der ist wirklich gut

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 11:03 von gelöschter User

Mit uzi Spiel ich nich aber mit spectre und hab ne kd von 1.5 ah und ich gebrauche die ak auch nur weil ich sie schon seit mw1 Spiele !
Ps hast mich graf Lust gemacht mit der uzi zu spielen!

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 19:58 von CopKiller1

Toll, meine KD ist mit solchen Waffen 1.45
Wollte auch eine Waffe von MW2 in Bo spielen aber die waffen die geblieben sind sind kake wie spas oder m16
ICH WILL JETZT MW3 HABEN :-( MAMIIII

Antwort #11, 23. Mai 2011 um 06:03 von gelöschter User

Es gibt ja eben noch die ak, die mp5k, m60 (kommt aber aus mw1! Ich fand die mgs aus mw2 wirklich scheisse.) wa 2000
Uzi nur halbwegs da es da ja die mini uzi is und die is etwas anders als die original uzi !
Ah und die m16 is voll geil und zum ersten mal sehe ich mal einen der auf der Aug das acog nimmt.

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 07:47 von CopKiller1

Aug ist für mich echt geil mit acog (genauso wie die m16)
aug ohne acog?! find ich ist keine aug :)
der seltenste aufsatz ist für mich infarot - acog - flammenwerfer
kennt irgendwer jemanden der infarot nimmt? Hab ich NOCH NIE gesehen.

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 13:32 von gelöschter User

Es gibt aber ne Aug Version (in echt!) die kein acog hat! Ah und Di. Hast geschrieben das die Waffen die geblieben sind kake sind! Und jetzt schreibste das sie geil is. Wie jetzt ? Oder hab ich etwas verwechselt?
Ps spas 12 is aber trotzdem meine Lieblings Schrot !

Antwort #14, 23. Mai 2011 um 15:36 von CopKiller1

Aug Version ohne ACOG? Cool ^^
Ich finde die M16 nicht soo schlimm aber eine Lieblingswaffe kanns nich sein für mich :-( Geil ist sie nur mit ACOG viesier ^^ sieht gut aus bei der waffe.
PS: Olympia ist die geilste schrot :D

Antwort #15, 23. Mai 2011 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)