lohnt sich das? (Monster Hunter 3)

wollte mir das spiel bald kaufen und wollte fragen ob sich das überhaupt lohnt und ob man sich da als neuling recht gut zurecht findet oder eher seine schwirigkeiten haben wird

bleibt bitte bei ernsten andworten habs noch nie vorher gespielt^^

PS:wie viel spielzeit is ungefähr drann?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 11:29 von gelangweiltxD

26 Antworten

LOHNT SICH!
Ich hatte vorher zwar mhfu aber ind das spiel hab ich mich echt gut reingespielt!
Spielstunden 1000000 stunden weil man bis jr 999 kommen kan...
Und ich bin jr 27 und hab das spiel schon 5 monate...

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 11:36 von gelöschter User

Wenn du inet auf der Wii hast dann auf jedenfall
es ist eigentlich sehr einfach nur lies dir immer alles durch was sie dir sagen und stell dann bitte keine Fragen wie "wie fange ich einen Großjaggi" weil wir haben hier schon genug von solchen fragen...
Ich hab 390 Spielstunden hinter mir aber für die offline Kampagne braucht man grad mal so 50-80 Stunden aber wenn man online spielt braucht man schon so umwie 400 Stunden wenn man einen richtig hohen JR erreichen will.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 11:36 von gelöschter User

wow krass da hat man ne menge zu tun alles klar mehr brauch ich net wissen dann ises für mich top n rollenspiel mit skills und eq massig spielzeit fette mobs nicht zu einfach und zurechtfinden werd ich mich schon iwie danke :)

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 11:37 von gelangweiltxD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab auch 420 spielstunden xD

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 11:38 von gelöschter User

es lohnt sich aber nur wenn du Internet hast! Folge meinen rat!

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 11:38 von gelöschter User

keine sorge berni wenn ich ma was überlesen sollte guck ich im inet nach und ich frag nru wenns net anders geht xDD

und ich hab kein inet drauf heiß0t ich werd wol bei offline bleiben ;(

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 11:39 von gelangweiltxD

Das spiel lohnt sich auf jeden Fall, meiner Meinung nach ist es soger das beste Wii spiel überhaupt. Als Einsteiger musst du dich natürlich esrt in die Steuerung reinfitzen, aber dann geht alles gut. Die meisten Dinge werden Schritt für Schritt erklärt und der immer wachsende Schwierigkeitsgrad hällt das Spiel spannend. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die relativ langen Ladezeiten, aber daran gewöhnt man sich auch mit der Zeit. Die Spielzeit ist extrem lang, selbst wenn du mit dem Offline Teil des Spieles durch bist, kommt der noch viel größere Online Teil, der meiner Meinung nach das beste am Spiel ist.
Mein Fazit: Das Spiel hat eine gute Grafik, lange Spielzeit, maht extrem viel Spaß- Was will man mehr?

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 11:39 von gelöschter User

naja ohne inet lohnt sich das für mich iwie nicht ;(

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 11:41 von gelöschter User

hmm kk aber was is wenn man nur offline zockn kann?

und das mit der spieldauer is hammer hatte davor schon son par kanidaten xD

Transformers die rache (flopp) 7 stunden durch

Metroid Other M (gut) aber 9 stunden durch also naja xD
es hielt mich nie sonderlich lange

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 11:42 von gelangweiltxD

sagtma ist das eig n open world game?
also kann man lang wo man will und machn was man will?
dann wäre es extremst was für mich, notfalls mach ich mirn anderen chara oder ich leg mir noch inet auf der wii zu

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 11:43 von gelangweiltxD

Das spiel ist wirklich(!) ein Zeitfresser ,vorher war ich extremsportler der Fallschirm gesprungen ist und jetzt bin ich ein couch potatoe der Chips frisst(ist natürlich nur Spaß ;) )

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 11:44 von gelöschter User

jup ist es und deshalb ist es auch mein Lieblings Spiel ;)
Und leg dir auf jeden fall internet auf der Wii zu!

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 11:46 von gelöschter User

schon klar humor haste wenigstens freut mich^^

ne alles klar danke das ihr euch die zeit genommen habt jungs (und vll auch mädels weiß ich ja nicht^^)

das spiel hol ich mir :D

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 11:46 von gelangweiltxD

es is mit abstand das beste wii spiel *_*

Antwort #14, 21. Mai 2011 um 11:48 von gelöschter User

hehe cool dann freu ich mich drauf^^

Antwort #15, 21. Mai 2011 um 11:50 von gelangweiltxD

solltest du auch ^^

ach wenn du hilfe brauchst...einfach fragen ^^

Antwort #16, 21. Mai 2011 um 11:56 von gelöschter User

klar mach ich aber nur wenn ich nichts anderes finde :P

Antwort #17, 21. Mai 2011 um 11:57 von gelangweiltxD

am schnellsten is eh bei google eingeben xD

Antwort #18, 21. Mai 2011 um 11:59 von gelöschter User

ach schau dir mal die Waffen an dann kannste auch eine schöne
aussuchen ^^ (ich führe alle Waffen ^^)

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Weapon...

PS:drück auf "Detailed View"

Antwort #19, 21. Mai 2011 um 12:01 von gelöschter User

hehe ja aber da gibts bei weitem nicht alle andworten xD und meistens hängt man da stunden drann xD (habs schon hinter mir)

Antwort #20, 21. Mai 2011 um 12:01 von gelangweiltxD

oioi ne waffen modenshow ty sowas brauch ich noch x3 buahahahaha

Antwort #21, 21. Mai 2011 um 12:02 von gelangweiltxD

am anfang empfehle ich SuS oder Hammer wenn du ausweichen willst ^^

Antwort #22, 21. Mai 2011 um 12:04 von gelöschter User

wichtigste seite in monster hunter !
die brauch man soooooooooooo oft (auf jeden fall merken ;D)

Antwort #23, 21. Mai 2011 um 12:04 von gelöschter User

kk habs in den memoaren gespeichert die geht mir netmehr flöten^^

und die axt gefällt mir *-*

hmm und ok hammer SuS muss ich gucken^^ danke :D

Antwort #24, 21. Mai 2011 um 12:05 von gelangweiltxD

@Berni:
Großschwert is eindeutig am Anfang am besten^^

Man kann eig auch offline lange spielen, aber ich hab am Anfang auch gedacht, ich bleib bei offline, aber dann hab ich auch online gespielt, was eig noch geiler is...

Is aber leider kein Open World, glaub ich, obwohl das echt geil wäre^^

Antwort #25, 21. Mai 2011 um 12:09 von gelöschter User

ach und hier noch Rüssis:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Armors

du kannst am Anfang nur rare 1 sachen machen also entweder machst du dir ne Eisen oder Knochen Waffe,oder beides.
Und das gleiche gilt für Rüssis ich empfehle die "Knochen" und die "Jäger" Rüstung wenn du unter den Slots von den Rüstungen schaust siehst du die Skills von denen

PPS:mach dir auf keinen(!) Fall mischrüstungen

PPS:Morph Axt kriegst erst später im Spiel

Antwort #26, 21. Mai 2011 um 12:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)