PS3 Überhitzung (Crysis 2)

Wenn ich crysis 2 online spiele, brummt meine ps3 nach 20minuten ,so das man kaum was hört. Sonst war das nur an heißen tagen, wenn man über eine stunde spielt. Nach 30-40 minuten kommen tonfehler oder kein ton mehr. Bei 50min-90min. bleibt der bildschirm stehen. Die killcam hat auch oft fehler.
Das hat bestimmt was mit den neuen update zu tun, aber vielleicht wisst ihr eine lösung.http://www.play3.de/2011/05/19/ps3-fw-361-soll-...
1.Lösungsvorschlag: Man spielt eine halbe stunde und mach dann eine pause

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 12:38 von pokestarwarsfreak

5 Antworten

das gleiche ist bei mir bei mir geht der lüfter dann voll laut grund: Die grafik is zu hoch 1080p das überlastet den rsx und warum der lüfter lauter geht ganz einfach bei die neuen modelle ist es so wenn der lüfter lauter geht saugt er mehr luft ein und schützt mehr vor ylod hättest du die 60gb oder 40gb wär die konsole längst kaputt

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:34 von Croatia_is_back

ja dann mach ich eben immer mal pausen, aber die ps3 überhitzt bei crysis 2 sehr schnell.

Könnte mit jemand helfen alle fähigkeiten-kills zu machen?
Brauche noch 4. Schickt mir einfach eine nachricht mit eurer online id.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 15:57 von pokestarwarsfreak

ich brauch die auch noch meine ID ist BtNg-you

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 11:23 von _Garuga-Hunter_

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Gründe des brummens zur abkühlung: Es hat erstens etwas mit den neuen update zu tuen und zweitens die älteren ps3-modele sind betroffen und drittens wird die playstation wegen der grafik von crysis überlastet.
Sony will ein gegen update dafür schaffen. Das wird aber noch dauern.Also mach immer mal pausen.

BtNg-you/_Garuga-Hunter_ sorry hab die trophäe mit anderen freunden gemacht

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 20:07 von pokestarwarsfreak

Gründe des brummens zur abkühlung: Es hat erstens etwas mit den neuen update zu tuen und zweitens die älteren ps3-modele sind betroffen und drittens wird die playstation wegen der grafik von crysis überlastet.
Sony will ein gegen update dafür schaffen. Das wird aber noch dauern.Also mach immer mal pausen.

BtNg-you/_Garuga-Hunter_ sorry hab die trophäe mit anderen freunden gemacht

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 20:07 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)