Fragen Fragen Fragen (Dissidia Duodecim FF)

Ich bin eher neu in dem spiel also würde ich mich sehr über hilfe freuen!
1) was bringt es ablities zu meisetern die keine neuen abilities freischalten?
2)was währe eurer meinung nach eine gute gruppe für die 000 Story?
3)ich find nie gute rüstungen bzw. wie macht man sets mit guten boni?
4)wie krieg ich viele kp?
5)ich hab schwierigkeiten beim kämpfen wegen dem BRV. denn ich mache pro schlag nur so 8-10 BRV damage. Hingegen meine gegner 300-600 pro schlag wie kann ich da auch so viel machen?
6)Wer ist euer absoluter lieblings char und why?

Danke im voraus an alle die helfen können :-)

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 12:54 von tolli303

2 Antworten

und noch eine frage:
Was hat es mit den Multiplikatoren auf sich? und wie krieg ich da z.B.: x8 oder noch höher?

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:06 von tolli303

Ok ich versuch mal alle deine Fragen zu beantworten:


1. wenn man eine ability meistert verringert sich die anzahl der CP, die man brauch um sie anzulegen. du kannst also mehr abilities ausrüsten, wenn du mehr meisterst
2. also hier ist meine gruppe für 000: Cloud, Golbez, Gilgamesh, Kain und The Emperor.
Meine reihenfolge gegen fearal Chaos war: The Emperor, Gilgamesh, Cloud, Kain und dann Golbez.
Allerdings muss ich sagen, dass Gilgamesh nicht gerade die beste wahl war. Du kannst ja jemanden wählen, mit dem du gerne Spielst. alle waren natührlich auf lv 100
3. Im Laufe des Szenario 000 krigst du Luvenianteile, die sind alle recht gut.
4. Einfach alle Gegner besiegen und darauf achten, möglichst viele Chains aufzulösen
5. Leg einfach waffen an, die über viel Angriff verfûgen. Gegen gegner die stärker als lv 100 sind wird dein BRV schaden natührlich weniger, wegen des Levelunterschieds
6. also ich find Cloud und alle FF 4 leute am besten.
7. Der mutliplikator bezieht sich auf deine anderen accesoires, die du ausgerüstet hast.
Nehmen wir an du hast eins mit Luck +4 und einen Gegenstand mit multiplikator mal 2. wegen des multiplikators hast du nun einen bonus von Luck +8



Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 17:36 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)