orichalk unnd mine (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Weiß jemand auf welcher ebene orichalk finde? ich hab mal gelesen auf ebene 25 aber gibt es das auch schon vorher? weil soweit komme ich nämlich nicht obwohl ich immer voll viel eiersuppe mithabe. Gibt es da vllt. noch iein anderen trick um nicht so schnell umzukippen?
LG und schonmal danke:)

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 13:25 von Jason84

3 Antworten

also ich meine ich hab mein erstes orichalk in ebene 18 gefunden,kann aber zufall oder ein fehler oder was auch immer gewesen sein.ich weiß noch das ich sehr erstaunt war weil ich auch gelesen hatte das es das erst später gibt.

kannst du schon kochen?hast du schon viel gekocht?enspannungstee ist ne gute möglichkeit (gibt 70 ausdauer/energie und 16 sättigung,und ist noch verbesserbar!).man braucht aber koch-erfahrungspunkte damit der tee auch klappt..(ausser du cheatest ihn,dann kannst du das rezept aber auch nicht verbessern).

ansonsten ist vllt den weg freihacken eine möglichkeit nicht ganz so schnell umzukippen.die treppen nach unten sind meiner erfahrung nach meistens in der nähe der sichtbaren treppe die nach oben führt.so vermeidest du dann auch die falllöcher.
es wäre auf jeden fall mal einen versuch wert.

lg

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 14:36 von sarai

ja ich kann schon kochen:) was ist denn das rezept für entspannungstee? ich hätte da auch noch ne andere frage: weißt du wie man den teleportstein bekommt?
lg

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 20:11 von Jason84

du musst zuerst unkraut(das wie gras aussieht) im diner abgeben,beim zweiten mal bekommst du das rezept für entspannungsteeblatt(weitere zutaten sind:orangenes,lilanes,indigo-farbenes,und gelbes kraut/herz/blatt,wie du es auch nennen magst).dieses teeblatt kochst du dann nach und gibst es im cafe ab,dafür bekommst du dann das rezept für entspannungstee(immer speichern vor abgabe im cafe/diner!).den tee kannst du dann noch mit früchten,milch,heisser milch und kräutern verbessern.

den teleportstein sollte chen im sortiment haben sobald du 100.000G bei dir stehen hast,der müsste dann aber auch soviel kosten wenn ich mich jetzt nicht irre..

lg

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 21:28 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)