Gta 3 img (GTA San Andreas)

Hi erstmal :)

Also ich hab das problem das mir die datei fehlt die ich brauche um mods zu installieren die heißt gta 3 img aber ich find sie niergends und ich hab das spiel schon mehrmals neuinstalliert und immer noch keine datei was soll ich tun ?

ty im vorraus ^^

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 13:28 von whitefatafan

2 Antworten

Die Datei muss hier sein:
"C: -> Programme -> Rockstar Games -> Grand Theft Auto San Andreas -> models"
Wenn du die Ordner nacheinander öffnest, gelangst du zur Datei "gta 3 img". Sie muss dort sein, sonst würde dein Game nicht laufen.
Zum Modden brauchst du allerdings einen Editor, damit du die Datei öffnen kannst. Ich benutze dafür Alci´s IMG Editor. Du findest ihn hier: http://gta-worldmods.de/phpkit/start/include.ph...

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 16:04 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hatte schon mal nen SAMI, aber die datei ich hab den nie gefunden das haben mir alle gesagt aber er is net da -.-

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 16:07 von whitefatafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)