Tricks (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ist Heulen (Trick 17) wirklich das letzte kunststück das man dem hund noch bei bringen oder kann man irgendwann auch neue kriegen?

grüße Livia :3

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 13:51 von gelöschter User

4 Antworten

Es gibt noch die secret talents! steht auf der seite hier: http://nd-wiki.com/3ds/waza.shtml#secret
ich hab sie mal einigermaßen ins deutsche übersetzt:

Pfoten nach oben und unten schütteln: Sitz oder Platz oder Aufsetzen -> Gib Links oder Gib Rechts

Aufspringen von Rücken aus: Rücken -> Springen

Pfote noch höher heben: (?): Sitz -> Gib Links oder Gib Rechts

Platz mit Kopf auf den Boden legen: Platz

Schneller drehen: Dreh dich

Salto: Sitz -> Springen

Springen von Männchen aus (?): Männchen -> Springen

Hände höher heben bei Hurra: Männchen -> Hurra

Pfoten heben sich höher bei Bitte: Männchen -> Bitte

mit den kommandos dafür bin ich mir ganz sicher, aber ich weiss leider nicht hundertprozentig was die hunde dann machen, ich habs nur mal versucht zu übersetzen^^
Bei mir selbst hat bis jetzt nur Salto funktioniert, die klappen also wirklich selten...

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 15:18 von Calieee

cool danke :D

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 00:09 von gelöschter User

Saltoooo?

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 21:41 von Luana94

hey die seite ist in japanisch wer kan das schon lesen!

Antwort #4, 05. September 2011 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)