Mein Team kurze Frage (Pokemon Weiss)

Nur ne Frage zur Zusammenstellung,auf Ev werde ich sie dann später trainieren,wie findet ihr

Skelabra
Flampivian
Klikdiklak
Trikephalo
Zapplarang

1 fehlt noch,könnt ihr mir eins vorschlagen?am liebsten hätte ich meistagriff aber die kacke mit wifi klappt bei mir zuhause nich son mistttt

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 14:57 von Shaq-FOOL

15 Antworten

okey ja doch ganz ok nur ich würd immer doppeltypen ins team nehmen und nich 2 typen doppelt. Als letztes würd ich dir noch Viridium empfehlen :)
MfG

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 15:22 von Dinosaurier-king1

Nur Doppeltypen ins Team zu nehmen ist mindestens genauso bescheuert, wie die Antworten von Dino-king1...
Also, statt Klikdiklak solltest du Tentantel nehmen, mit Skelabra ein super Doppel. Klikdiklak ist eigendlich als Elektropokémon zu sehen, und davon hast du ja schon eins.
Meistagriff könnt ich dir tauschen, aber wenn dein Wi-Fi nicht klappt... Ansonsten vielleicht Zoroark?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 15:33 von UltraGamer

@UltraGamer o.Ô Zoroak rate ma wie bekommt man denn eins? Wi fi vill?

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 15:50 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Er hat es vielleicht von jemandem getauscht bekommen?!

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 15:59 von UltraGamer

dann hätte er doch auch meisterargrif bekommen können -.-" arm...andere runter zu machen aber selbst sowas nich zu wissen...

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 16:04 von Dinosaurier-king1

Gott, vielleicht klappt sein Wi-Fi seit kurzem nicht?! Denk mal nach.

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 16:07 von UltraGamer

erstma sry wegen dem ende
und hier mit wi fi
"aber die kacke mit wifi klappt bei mir zuhause nich son mistttt" das heißt vermutlich generell nicht oder? also wenn er mit nem kumpel tauschen könnte und sich nen zoroak so holen könnte, könne er sich auch nen meisterargriff holen logisch oder?

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 16:11 von Dinosaurier-king1

Ultra Gamer reg dich doch mal ab! man der hat so ne Art echt ey!

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 17:13 von gelöschter User

Du kommst immer weider mit "Meiner Art"...

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 17:50 von UltraGamer

Washakwil karadonis oder Wieshu sind für dein team noch empfehlenswert als dpser oder als tanks noch Mamolida apoquallyp oder der komische sarkofarg oder ein Elfun als annoyer

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 21:52 von Darkshine2606

mein wieshu hat mit positiven wesen und ev 364 atk und knapp 300 init +ableithieb also das haut dann schon rein :)

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 22:15 von Darkshine2606

Ultragamer du kannst nicht deutsch!Das heißt wieder ja schlaues Kerlchen.

Antwort #12, 22. Mai 2011 um 11:25 von gelöschter User

omg jeder macht mal nen tipp fehler ..mein gott last ihn doch in ruhe oder schreibt in eure fragen das er sie nicht beantworten soll wenn ihr son problem mit ihm habt

Antwort #13, 22. Mai 2011 um 11:42 von Darkshine2606

Findest du ihn cool mit der agressiven art he?

Antwort #14, 24. Mai 2011 um 15:36 von gelöschter User

Ha ist das lustig!Ihr werft euch gegensetig beleidigungen und Kritisierungen an den Kopf dabei ist keiner von euch besser als der andere.Jeder von euch sollte sich mal der deutschen Rechtschreibung bemächtigen dass was ihr hier schreibt ist voll Gramatik-und Rechtschreibfehler.So bevor ich jetzt auch nur irgendwelches nutzloses Zeug schreibe hier ein Link der euch allen bei der Pokemon Auswahl helfen könnte:http://www.pokewiki.de/Kategorie:Ranglisten hier könnt ihr suchen was das beste Pokemon der jeweiligen Sortierung ist.

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)