gehts noch lahmer? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man da auf der weltkarte von vor zu ort gehen sodas man nicht immer laufen muss

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 15:06 von gelöschter User

7 Antworten

Im Ninjawerkzeugladen oder wie der Laden heißt gibt es Teleportschriftrollen, mit denen kannst du große Entfernungen zurücklegen ohne zu laufen.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 15:28 von DB_Bowser

die teleport-rollen kannst du aber nicht von anfang an kaufen. musst glaube ich die story erst mal durchgespielt haben. bis dahin musst du wohl oder übel zu fuss durch die welt von naruto spazieren ;) untersuche, wenn du sowieso laufen musst am besten so oft wie es geht pilze. irgendwann bekommst du dafür einen titel (glaube pilzsammler oder so)

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 10:47 von redcoat

Ich hatte gedacht, dass man die während der Story irgendwann bekommt und dann auch nur an Orten verwenden kann, an denen man schon war, aber ich habe auch nie auf die geachtet, da ich gerade mal 1 Teleportschriftrolle genutzt habe ;)

Edit: Der Titel fürs Pilzesammeln heißt "Naive(r)", da bin ich mir soagr zu 100% sicher, da ich den letztens bekommen habe.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 17:42 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ah ok bowser. wie viele titel hast du schon? und trophäen?

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 22:33 von redcoat

weiß nicht genau, aber auf jeden Fall nicht alle, denn ich habe von den Tropies nur 92%

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 22:38 von DB_Bowser

dann fehlt dir wahrscheinlich nur noch die trophäe mit allen titeln und natürlich die wo mann alle anderen trophäen haben muss. die sind gold und platin und haben deshalb mehr gewichtung glaube ich^^

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 22:55 von redcoat

ja so ist es^^

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 23:07 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)