crysis 2 oder cod blackops (Crysis 2)

1. frage steht oben
2. geht das spiel zu zweit
3.kann man das spiel online mit einem kollegen gegen andere online spieler spielen?


danke im vorraus...

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 15:29 von gamemaster_1989

5 Antworten

1. Grafisch ist Crysis besser, über Black Ops kann ich nicht viel sagen sry.

2. Nein, nur Multiplayer mit 16 Spielern

3. Man kann seine eigenen Trupps mit Freunden erstellen, mit denen machst du dann die Schlachten im MP ^^

mfg Game

P.S.: Ich finde den MP von MAG am besten, kein MP kann den toppen ^^

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 15:45 von GamerHeart987

danke für dieschnelle antwort

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 15:51 von gamemaster_1989

also ich habe beide wenn du ein gutes gameplay shooter game haben willst dann black ops wenn du etwas hardcore willst crysis 2

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 16:55 von Croatia_is_back

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich habe auch beide. Crysis ist von der Story her deutlich länger und auch abwechslungsreicher. Der Onlinemodus macht mir in Crysis ehrlich gesagt auch mehr spaß, weil die Maps schöner aussehen und man mehr Möglichkeiten im Kampf hat als in Black Ops. Black Ops ist definitiv sehr gut, macht ebenfalls sehr viel Spaß, doch letzten endes solltest du dir 2 Fragen stellen. Willst di einen realistischeren Shooter oder einen mit mehr Science Fiction (sich kurz unsichtbar machen können, futuristische Waffen etc).
Und dann noch die Frage, was spielen deine Freunde? Wenn deine Freunde alle Black Ops spielen, dann wird es dir wohl auch mehr Spaß bringen. Denn Onlinespiele sind erst dann richtig gut, wenn man seinen Freunden hinterher auch mal sagen kann, wie schön es war sie abzuknallen.

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 20:11 von Bunkerbewohner

danke für dein tipp ,,Bunkerbewohner´´

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 18:39 von gamemaster_1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)