Online spielen (Mario Kart)

Kommt es euch auch manchmal so vor als das mit den Rennen irgendwas nicht richtig in Ordnung ist? Mir jedenfalls schon.

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 16:23 von GeoGreymon

25 Antworten

mir auch

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 16:45 von Mario-turn

was ist denn nicht ok

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 17:29 von gelöschter User

manche fallen runter und sind sofort wieder vor dir - verschwinden manchmal und tauchen weiter vorn wieder auf - sind gelegentlich gegen jedes item von mir immun und noch vieles anderes

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 18:16 von GeoGreymon

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
und bei mir steht plötzlich manchmal einfach mitten im rennen "die verbindung zu den anderen spieler ist unterbrochen" und manchmal als ich schon lange im ziel bin und mich jemand überholt, dass ich dann einfach ein oder gar ZWEI plätze nach hinten falle. was is da los?°_°?

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 18:45 von wiimariogamer48

genau das gleiche wie bei mir und bei mir hörte das rennen in der ersten runde mal einfach auf und ich war automatisch sieger auf dem 1 platz

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 18:51 von GeoGreymon

bei mir einmal schon am start!

WMG48

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 19:38 von wiimariogamer48

das ist weil das spiel online sozusagen "Updates" bekommt und wenn dies mal z.b. nicht alle paar milliesekunden (sry weiß nich wie man es schreibt) bekommt dann kommt soetwas vor. Wenn z.b. nach 5 sekunden kein "Update" kommt sieht man halt nich wo die gegner hinfahren

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 19:39 von Mario_Kart

ich habe als erster mal nur stachipanzer abgekriegt

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 20:00 von julefan

so wie ich auch

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 20:11 von GeoGreymon

Mario Kart´s Antwort ist unplausiebel also völliger schwachsinn gib das nächste mal bitte eine sinnvolle antwort ok

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 20:35 von GeoGreymon

das mit dem runterfallen und dann einfach direkt weiterfahren..also da stimmt was nicht..das kann nicht so aussehen als ob jemand da runterfliegt obwohl er es nicht ist... wenn ihr versteht was ich meine..
da ist was faul an der sache ..

Antwort #11, 09. Juni 2008 um 23:08 von Alex865

das mit runterfalen oder sonst was das problem passiert uns das gleiche wir fallen auch runter das sehen die andere spieler das moden von internet er hat probleme wen das modem schwach wirt das hats probleme runter fallen wen das moden stärker wirt dan ist es normal der satelit hat das gleich problem wie das modem MFG URAL

Antwort #12, 10. Juni 2008 um 13:47 von ural

teud mir leid georg93 aber bei MKWii kann man nicht cheaten

Antwort #13, 10. Juni 2008 um 13:48 von GeoGreymon

wer meine antwort nicht kappiert hollt euch das heft "N-zone" da stand des drin falls ihr es genau wissen wollt

Antwort #14, 10. Juni 2008 um 13:48 von Mario_Kart

ural sagt blödsin tut mir leid

Antwort #15, 10. Juni 2008 um 13:49 von GeoGreymon

das internet hat probleme die anderen spieler sehen auch das wir runterfalen

Antwort #16, 10. Juni 2008 um 13:51 von ural

ich ezel kein blöd sinn ich meines ernst

Antwort #17, 10. Juni 2008 um 13:52 von ural

du kannst glauben was du willst aber das ist nicht normal mit der sache...

Antwort #18, 10. Juni 2008 um 14:28 von Alex865

ihr hab doch keine ahnug wie das ist

Antwort #19, 10. Juni 2008 um 14:30 von ural

jaja

Antwort #20, 10. Juni 2008 um 15:15 von Alex865

halt deinen mund ural und hör auf die dämliche n-zone zu lesen

Antwort #21, 10. Juni 2008 um 15:16 von GeoGreymon

bak senin amana keuim

Antwort #22, 10. Juni 2008 um 15:18 von ural

red deutsch oder lass es

Antwort #23, 10. Juni 2008 um 15:21 von GeoGreymon

ok ich enschuldige mich P.S. was ist der n-zone habe ja nicht gelesen

Antwort #24, 10. Juni 2008 um 15:23 von ural

sorry falscher name mit n-zone

Antwort #25, 10. Juni 2008 um 15:27 von GeoGreymon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)