Hilfe beii Festen mit Zuneigung (Vaughn) (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo erstmal!
ich bin gerade daran Vaughn ein rotes Herz zu beschaffen und es gibt ja ein paar feste wie Winterdankfest (mädchen geben jungen schokolade) sternenfest und erntegöttinfest wo man zuneigung steigern kann. leider sind das immer die tage an denen Vaughn nie da ist, um ihn zu fragen oder etwas geben könnte.
Außerdem versuche ich verzweifelt das sogenannte Schneefest am 4. Winter freizuschalten. Ich hab alle bewohner mit bild außer Chelsea da ich ja ein mädchen spiele und doktor, und der eine tourist sind nicht auf der insel trotzdem hab ich se schon gesehn. könnt ihr mir Bitte helfen!?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 16:35 von Jeyci

1 Antwort

Vaughn ist ein echter Cowboy und kein Freund der großen Worte. Außerdem ist er wohl der coolste Dorfbewohner und heiß begehrt, allerdings ist er schwer zu bekommen, da er nur Mittwochs und Donnerstags auf der Insel ist und man ihm so nur zweimal in der Woche etwas schenken kann.
Damit es schneller geht mit dem roten Herz, gib ihm am besten Milchreis. Das gibt 800 Liebespunkte (LP).
500 LP: Milch, Heiße Milch, Matsutake und für 300 LP: Vogelfutter, Eier, Schokolade

Um das Schneefest freizuschalten musst du alle Hauptcharaktere - also alle Personen mit einem Bild - wenigstens einmal getroffen haben. Ausgeschlossen sind dabei die Besucher aus Mineralstadt (Popuri, Karen, Cliff und der Doktor sowie das eigene Kind).
Wenns soweit ist, gehe wie gewohnt zwischen 10:00 und 18:00 zur Wiese und triff dort den Großteil der Hauptcharaktere. Sprich jeden an, dessen Frendschaftslevel zu dir bei fünf Herzen oder höher liegt.

Alle diese Personen werden dann mit dir zusammen einen Schneemann bauen. Je mehr Leute mit dir gut befreundet sind, desto größer wird das Bauwerk.

Kleiner Schneemann bei 1 bis 5 Personen
Mittlerer Schneemann bei 6 bis 10 Personen
Großer Schneemann bei 11 Personen und mehr
Jeder, der mit dir zusammen an dem Schneemann baut, erhält eine Extraportion Freundschaftspunkte.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 18:45 von SannchenM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)