FF12 - Miriam Stillschrein brauche dringend hilfe! (FF 12)

Hallo leute, ich spiele schon etwas länger FF12 und kenne mich recht gut aus, nur an einer stelle komme ich net weiter:

Ich bin momentan in den Tempel Miriam Stillschrein und bin auch ziemlich weit gekommen, einen endgegner in den tempel auch schon besiegt nur es gibt ne stelle an der ich net weiter komme, ich muss glaube dafür 3 statuen in ne richtige richtung drehen, nur in welche?Ich muss nähmlich irgendwie an so de Runde riesige scheibe vorbei die heißt großes Judikat Schwert. Wie komme ich daran vorbei? was muss ich machen?

Ich bitte um schnelle antwort und bedanke mich shconmal für eine freundlich antwort.

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 16:47 von Battle_Master

2 Antworten

Du musst die Statuen in Richtung des Raum drehen,wo sich diese große Statue befindet,die das Judikat-Schwert in den Händen hält(auf Karte symbolisieren Pfeile die Richtung,in der die Statuen zeigen).
Diese Pfeile müssen in die Mitte der Karte zeigen.Um dies zu erreichen untersuchst du diese Statuen erst und drehst sie dann im oder gegen den Uhrzeigersinn,bis sie in den mittleren Bereich auf der Karte "schauen".

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 01:31 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
oke thx

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 12:56 von Battle_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)