3. Etage der Schneeruine (Rune Factory Frontier)

Wie bekomme ich den Geheimgang zu der 3. Etage der Schneeruine? Man soll ja ein Event mir Candy und Marco auf dem Friedhof auslösen, aber bei mir gehen die beiden da nicht mal hin und das Loch ist auch noch nicht da, wie geht das? Gegen Black Iris habe ich noch nicht gekämpft, weil ich mir nicht sicher war wie sehr ich mich mit der weißen Iris anfreunden muss, weiß das jemand?

Vielen Dank im voraus für alle Antworten ^^
LG Luakimi

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 17:05 von Luakimi

3 Antworten

Du musst erst durch das große Tor, Iris-black kennen lernen, dann zu einem späteren zeitpunkt feststellen, dass die große tür nicht mehr aufgeht und ERST DANN schalten die beiden Kinder den Friedhofszugang frei. Schätze drei oder vier Freundschaftspunkte reichen damit du nicht kämpfen musst.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 17:34 von Terrik

Okay, vielen Danke. Es soll ja eine Methode geben, um nicht nicht gegen die schwarze Iris zu kämpfen, nämlich dass die weiße Iris dein Blut trinkt, aber ich habe schon 5 FP bei ihr und bin verletzt zu ihr hochgegangen und es passiert einfach nichts, wieso?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 17:43 von Luakimi

du brauchst nicht 4 FP sondern 4 LP bei der weisen dann vermeidest du den kampf

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 20:23 von kiryu_zero

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)