Jetzt Tut,s Weh (Resident Evil 4)

Hi Leute Ich bin Grade im Pro Modus Bei Salazar, Burg und Komme nicht weiter bei den 2 Typen die es auch schon mal in der Gefängnisburg gab die mit dem Klingenhänden.Ich Habe Keine Munition Und kein Heilkraut und wenn ich Rausgehe Warten ein paar ILLUMINADOS mit Backenfutter auf mich.Deswegen wollte ich Fragen wie ich es schaffen Kann Die Umzubringen...Danke Im Vorraus :)

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 18:04 von LeonIsTheBest

5 Antworten

Keine Muni und keine Heilung -> ich hoffe du hast ein Savegame wo du nochmal einsteigen kannst und dann solltest du sparsamer mit der Muni sein.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 23:37 von Jan82

Wenn du genauere Informationen über deinen Standort, deine Waffen und alles, was an Munition und Heilung noch übrig ist geben kannst, kann ich dir vielleicht helfen.

Ansonsten würde ich dir auch empfehlen, einen älteren Speicherstand zu laden. Oder (falls dass nicht möglich ist) das Spiel nochmal von vorne zu beginnen und beim nächsten mal sparsamer mit Munition und Heilung umzugehen.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 12:45 von Sorrow-Rick

entweder sparsamersein oder messer benutzen des is auch funny

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 15:32 von kampfzocker

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Besiege die Mit deinen Messer. Wenn du Das Nicht schaffst musst du Leider von Neuen Beginnen, also neuen Spielstand machen.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 13:10 von DannyBoy1985

Mit nur wenig Muni schaffst du folgendes:

Auf der Karte sieht man westlich bzw. links zwei Nischen, in denen Fässer stehen. In der südwestlichen bzw. links unten kann man sich hinstellen, ohne von den Armen Salazars jemals getroffen zu werden. Man kann sich also hinstellen und permanent mit Pistole oder Maschinenpistole die "kleinen" Spinnen abschießen und so viel Munition bzw. Geld kassieren wie man will.

Man braucht nur Geduld und Konzentration. Wenn man meint, es reicht, vernichtet man den gerade sichtbaren Salazar mit dem halbautom Sturmgewehr. Im Augenblick seines Ablebens lösen sich eventuell noch tummelnde Spinnen in Nichts auf. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 14:11 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)