Hilfe bei Kayran. (Witcher 2)

Ich weiß was ich machen muss aber meine Rüstung ist zu schlecht. Selbst auf leicht tötet er mich mit 2 Schlägen.
Wo kann ich ne neue Rüstung kaufen?
Wie kann man die Verbesserungen benutzen?

Danke im Voraus.
( Falls ihr euch fragt wieso ich die Frage nochmal geschrieben habe:
Als ich meine eigene Frage angeklickt habe stand da ein Fehler ist aufgetreten, Seite wurde nicht gefunden.)

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 18:10 von _-shadow-_

7 Antworten

hmm Ich fand den Kayran, wenn ich ehrlich bin ziemlich einfach im Gegensatz zu Letho... oder dem Problem, bei dem ich jetzt stehe. Wie auch immer. Zu diese, Zeitpunkt hatte ich mir noch keine neue Rüstung gekauft und eigentlich muss man wirklich immer nur geschickt ausweichen. Also du weißt ja, dass du die Tentakeln mitm Yrden paralysieren musst und dann immer fein raufschlagen. Dann kommt ja ne Sequenz in der er die Brücke kaputt haut und man dann raufklettern muss. Dann kommt nen Qicktime.

Und zu deiner Frage : Aufrüsten geht nur mit dem Aufrüstungsgegenständen. Sehen aus wir Schulterpanzerungen. Findest du im Inventar neben den Rüstungen, glaub ich. Können aber nur verwendet werden, wenn deine Rüstung die Slots dafür hat.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 18:16 von Blockschatten

ausweichen is das a&o beim kampf gegen kayran. wenn möglich auch dem klebe-gift ausweichen indem du dich ganz links oder rechts an den rand bewegst (aber auf tentakeln aufpassen!) .. die äußeren tentakeln haben mittig son knubbel, daher musst du dein yrden so platzieren dass der kayran genau die falle trifft. wenn er kurz gelähmt ist kannst du beherzt auf den knubbel prügeln.. am ende wenn er anfängt steine zu werfen musst du die eingestürzte brücke erklimmen (wieder auf die tentakeln aufpassen!) und bis zum ende gehen... den rest macht geralt automatisch ;)

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 19:36 von Chiqz

das passt ungefähr hierzu, kayan ist ja ein fabelwesen in dem sinne: wo bekomm ich silbererz her? hab alles fürs silberschwert nur das erz finde ich nicht

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 14:31 von ROBONATOR

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
silbererz findet man entweder beim herumstöbern oder kann bei händlern erworben werden.. meistens bei denen die auch gegenstände für dich anfertigen können

nach 24 stunden hat er auch wieder was im lager, man kann also einfach nen tag warten und wieder welches kaufen ;)

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 15:21 von Chiqz

Der Zwergenschmied in der Stadt verkauft jeden Tag aufs neue 6x Silber, wenn es dir noch hilft^^

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 21:04 von Lufia18

Ich habs geschafft war sehr einfach, danke für die antworten. Ich habe einfach 3 Tränke genommen. Somit hat er mich nicht mit 2 schlägen mehr besiegt. Und meine Leben haben sich schnell wieder regeneriert.

Noch ein Tipp: Macht euch unbedingt die Kayran Rüstung. Ist sehr stark und hat 3 Slots.

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 13:47 von _-shadow-_

Soll jetzt kein angeben sein, aber den Kayran kann man auch besiegen, ohne 1 Treffer von ihm zu kassieren^^

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 19:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)