schnell GP (Combat Arms)

wie bekommt man schnell viel GP

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 18:12 von GameStar005

3 Antworten

gp hazard

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 18:10 von -_F4LL3N_-

Absolviere die Trainigs-Einheit um 3000 GP zu bekommen. Fireteam bringt in der Regel mehr GP als Elimination o.ä.
Bist du neu, nimm das Starter-Pack und leveln dich mit der Famas in Fireteam.
Ab Level Segrat (3x ^) kannst du dir eine One-Hit Sniper und die G36 kaufen. Die sind gut in Elimination. Die AK ist auch gut in Fireteam.
Achte zudem immer auf Events wie vor einiger Zeit das Oil Rig Event wo du auf der Map Oil Rig pro Tag 500 EXP machen musstest um eine GP Hazard Case zu bekommen. Momentan gibt es 100% Bonus GP Pässe. Habe schon 4 gewonnen, aba verstehe das Event trotzdem nicht. Achte also immer vor Spielbeginn auf das neuste Event.
Du könntest ja auch dein Glück bei anderen Spielern versuchen, die dir evtl. eine GP Hazard Case giften. Aber das dauert manchmal sehr lange einen so netten Spieler zu finden. ;)

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 19:42 von Zebrazo

lol ich haeb 5 gp pässe bekommen un din spy hunt kann man auch gut gp gewinnen und gut leveln

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 21:47 von shun64

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)