Wichtig bitte schnell antworten (Dragon Age 2)

Hab mir das Spiel in so nem Laden ausgeliehen eben . und jezz komme ich bei der mission DIE NACH GEBURTSRECHT kommt Nicht weiter
also auf der karte würd nicht angezeigt wo ich hin muss ?!
danke imm vorraus wennn mir einer helfen kann

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 18:16 von Reichert1000

22 Antworten

Lies in deinem Tagebuch was als nächstes gemacht werden muss.

Manchmal reicht es schon zu den Leuten zurück zu gehen die mit der Quest verbunden sind oder daran beteiligt waren.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 20:15 von watchmen

hast du den weg mittlerweile gefunden
wenn nicht geh auf dein tagebuch Und schau da nach...

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 16:55 von DerKleineGamer

Das hab ich doch oben schon gesagt?

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Oh hab ich übersehen ich Lese nicht immer so sorgfältig...

du verdienst das Lob !

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 20:56 von DerKleineGamer

Ich bin heute großzugügig, wir teilen es uns.

Aber gib nicht alles auf einmal aus...

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 17:29 von watchmen

:D :D hehe

ich hab den weg gefunden
vielen dank trotzdem ;)

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 20:33 von Reichert1000

watchmen danke...

ich krieg nach jeden danke ein kribbeliges gefühl ich glaube das ist gut (lach).

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 22:28 von DerKleineGamer

Ich hätte gern mal eine Zähleranzeige dafür neben meinem Bild.

Und dieses Gefühl was du hast, wie verhält es sich andersherum?

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 17:32 von watchmen

das was du meinst bringt mich dazu zu sagen das seine frage,
nutzlos war ich beantworte meine fragen immer, Mit Erfolg.

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 19:27 von DerKleineGamer

Oder sie wird wegen Überfüllung geschlossen...

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 17:15 von watchmen

haha... stimmt bin ich ein plappermaul ?

Antwort #11, 26. Mai 2011 um 17:56 von DerKleineGamer

Nun wirklich du ist vielleicht schlimm, es wäre besser du triffst dich mal mit Shadow und er erklärt dir auf seine Weise wie man Antworten kurz und kompakt ohne sinnhaltliche Hilfe schreibt.
Oder du machst so weiter und wir sind bestimmt das bis ans Ende dieser Seite zu machen, was wohl noch etwas dauern wird...

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 18:50 von watchmen

SoD-Shadow hat mir ein PN geschrieben um sich zu beschweren !

lächerlich...

ich glaube ich bleibe dabei wie immer haha...

Antwort #13, 26. Mai 2011 um 19:10 von DerKleineGamer

Mir hat er auch schon welche geschrieben aber immer wenn ich antworte kommt nichts mehr, so etwas nennt man Konfliktscheu.


Ich bleibe auch... aber... ES KANN NUR EINEN GEBEN...

Antwort #14, 27. Mai 2011 um 17:26 von watchmen

bist du in Bioware forum angemeldet?

wenn ja wie heißt du...

Antwort #15, 27. Mai 2011 um 20:11 von DerKleineGamer

Angemeldet bin ich aber nur wegen der Inhalte die ich dort drauf habe?

Ich schau später mal nach...

Antwort #16, 28. Mai 2011 um 17:32 von watchmen

ich bin jetzt meisten dort drin, unter den Namen

"Dark_Rage" dort gibt es aber genug experten...

Antwort #17, 28. Mai 2011 um 23:31 von DerKleineGamer

Ich bin dort nicht sehr aktiv, bei zu vielen festen Meinungen gibt es zu wenig Diskussionsplatz.

Bleib lieber hier, bei den normalen...

Antwort #18, 30. Mai 2011 um 17:40 von watchmen

Denkst du die dort sind Freaks Bzw. wir sind auch nicht weniger?

nicht alle sind normal Hust* Sod-Shadow hust* hab lange nichts mehr von ihn gehört!

Antwort #19, 30. Mai 2011 um 18:32 von DerKleineGamer

Nicht Freaks aber wer zu tief in allem drin steckt ist nicht objektiv für solche Foren da er oder sie dann alles besser weiß.

Ausnahmen bestätigen die Regel...

Du bist aber auch sehr oft in anderen Spielforen oder?

Antwort #20, 31. Mai 2011 um 17:26 von watchmen

Ich bin nur in foren wo nicht viele sind dann bleiben mehr fragen für mich...

du bist aber auch in vielen wie schon mal erwähnt...

Antwort #21, 31. Mai 2011 um 19:02 von DerKleineGamer

So so, hier gibt es auch genug Spieleforen für dich alleine.


Ich bin fast nur hier, auf anderen Seiten dieser Art bin ich sogut wie nie.

Antwort #22, 01. Juni 2011 um 17:21 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)