probs (F1 2010)

hallo.

ich habe folgendes problem: ich habe mir das spiel heute gekauft und gleich intalliert. aber wenn ich das spiel starten will startet es erstmal ganz normal aber sobald ich da bin wo die frau meinen namen usw. wissen will da kommt dann problem nummer 1. der ton ist bei der stimme und musik und allem anderen wie nen echo. ich verstehe kein wort. das ist auch immer so und nicht nur wie am anfang.

prob.2. sobald ich mit meinem wagen(hrt) herausfahre sind überall komische streifen als ob ne überdeminsounale glühbirne in meinem pc steckt. dann beende ich das spiel immer sofort.
habe es schon 4 mal probiert das problem war immer das gleiche.

mein compi ist 3 jahre alt und dadurch nicht mehr auf dem neusten stannt. daran wird das wohl mit den problemen liegen. kann ich noch die einstellungen so verändern das es keine probleme mehr gibt? oder kann ich das spiel gleich wieder verkaufen?

danke schonmal :D

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 18:28 von halloerstmal

6 Antworten

jetzt hab ich noch ein problrm alles ist beim alten geblieben außer wenn ich fahren will dann stürzt mein compi immer ab

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 05:40 von halloerstmal

jetzt hab ich noch ein problrm alles ist beim alten geblieben außer wenn ich fahren will dann stürzt mein compi immer ab

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 05:40 von halloerstmal

also, ich kann dir nur was über nr. 1 sagen:
Das hatte ich auch, du musst das mal googlen, da steht etwas davon, dass du in einer datei des spiels einen zahlenwert ändern musst...

Habe das bei mir gemacht und dann war kein echo mehr da!

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 22:17 von Giaprey

danke aber könntest du mir das vieleicht nochmal erklären wie es geht bei den googleseiten find ich nix.

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 06:50 von halloerstmal

Hier ist es beschrieben, hoffe es ist dann weg!

http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-...

Bei mir hat es geklappt ;)

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 15:12 von Giaprey

http://www.gtr4u.de/verschiedene-racing-games/f...

Hier ist es nochmal beschrieben, falls das da oben unverständlich ist, ist aber beides das gleiche

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 15:17 von Giaprey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)