2. Orden (Pokemon Weiss)

Welches Level müssen meine Pokemon haben, damit ich den 2. Orden bekommme? ( Wie stark)

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 18:49 von anlau

19 Antworten

Hmmmmm also wenn sich dein Pokemon schon entwickelt hat :
Otaro : lvl 17
Floink : lvl 17
Serpifeu : lvl 17

du kannst dein Pokemon auch schon weitertrainieren so wie ich s gemacht hab ... ich bin glaube ich mit lvl 25 oder soo angetreten ...

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 18:54 von Millidia98

ich würd sie dir auf level 20 empfehlen kommt ganz aufs team an^^

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 18:54 von Dinosaurier-king1

is der zweite orden net der mit dem (normal) typ? oder war das der dritte? weiß es netmehr genau

vll wars auchn anderer xD

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 19:05 von gelangweiltxD

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Mein Serpifeu ist Level 20. Sodamak ist auf level 16 und der Rest ist level 11! Reicht das?

P.S. Danke!

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 19:12 von anlau

Ja also ich würd sagen das reicht :) nimm dir nen paar tränke mit und dann schaffste das :)
MfG

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 19:15 von Dinosaurier-king1

wusst ichs doch das is der normal typ orden lol da wird der spaß haben mich hat das letzte vieh immer genervt dieses tollwütige fretchen oder was das sein sollte xD

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 19:29 von gelangweiltxD

lol, brauchst ein kampfpoki. fang dir außerhalb des ewigenwaldes ein praktibalk und trainiere es auf lv.19-20. mit dem wirst du dann keine probleme haben.^^

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 19:30 von gelöschter User

ich habs mit sedimantur gemacht der konnte genug wegstecken bis die anderen wieder fitt waren xD

aber gut is jedem selbst überlassen nur sone notfalloption^^

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 19:34 von gelangweiltxD

links von der stadt findest du noch die tm zertrümmerer benutze sie hilft enorm da es eine kampf typ attacke ist :)

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 21:59 von Darkshine2606

die erste person, die du siehst, gibt dir sie…

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 22:08 von gelöschter User

ich würde dir dieses team entfehlen damit habe ich ganz leicht die pokemonliga geschaft:

Serpifeu(Pflanze/Anfangspokemon)
Flampion(Feuer/Route 204)
Flapterix(Flug gestein/Fossil Alten Palast einen mann fragen und entscheide dich dan für Federfossil)
Zapplardin(Elektro/Elektrolithhöhle
Milza(Drache/Panaero Höhle wenn du surfer hast)
Golbit(Geist/Boden

Du must nicht dieses team nehmen aber ich würde dir es entfehlen.

Antwort #11, 22. Mai 2011 um 11:48 von tarik-21

ahh und Golbit findest du in Drachenstiege in 2.stock alle pokemons die ich dir aufgeschrieben habe kanst du leider nich so früh fangen tud mir leid.

Antwort #12, 22. Mai 2011 um 13:54 von tarik-21

Wie kriege ich eigentlich Somniam?
Ja o.k. Praktibalk hab ich und noch so ein JUdo vieh.
Sind ja beides Kampfpokemon!
Danke für die vielen Tips ;) x)

Antwort #13, 22. Mai 2011 um 19:03 von anlau

also Somniam findest du in Traumbrache und Praktikbalk ist auch sehr gut wenn er erst zu Meistagrif geworden ist aber so ist er auch schon gut und wenn ich mich nich irre dan ist der Judo vieh glaube entweder Juitesto oder Karadonis.

Antwort #14, 24. Mai 2011 um 13:31 von tarik-21

Hat so einen weißen Judomantel an und so eine pink bis orangene Haut!
Ich kann nur leider nicht so viel spielen wegen schule.

Antwort #15, 25. Mai 2011 um 19:04 von anlau

ahh ok.

Antwort #16, 25. Mai 2011 um 20:11 von tarik-21

Hab gestern wieder gespielt;).
Aber mein Cheatgerät geht nicht für dieses Spiel. Ich hab Action Replay dsi und immer wenn ich die Cheats einstelle und auf Load game gehe, dann passiert nix, und der ds hängt sich auf. :(
Weißt du, was ich tun kann?
Ich habe mehrere probiert, die von dir uznd auch noch andere.
Ich hake immmer nur einen Cheat ab!

Antwort #17, 30. Mai 2011 um 19:15 von anlau

ja passiert mir auch leider iss es so das du dir einen extra Action replay kaufen must mit den spiel weiss und schwarz(also kaufe dir ein Action replay mit dem programierten spiel weiss und schwarz dan geht es leider).

Antwort #18, 30. Mai 2011 um 22:20 von tarik-21

mmh, dann mach ich es so! Aber trotzdem thanks

Antwort #19, 31. Mai 2011 um 19:36 von anlau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)