Bonus-Ei-Attacken (Pokemon Schwarz)

Moin moin

Ich wollte mir n Kapuno machen, welches als Bonus-Ei-Attacken "Erdkräfte" (von Kaumalat/Knarksel/Knakrack aus HG/SS durch Attackenlehrer) und Finsteraura (von Rettan/Arbok/Vipitis aus Gen. IV durch TM) hat. Dann hab ich das weibliche Kapuno (mit Erdkräfte) und das männliche (mit Finsteraura) in die Pension gesteckt in der Hoffnung, dass das Kind beide Attacken haben wird. Jedoch hat es bloß die vom männlichen behalten (wie sonst ja im normalfall auch).
Jetzt wollt ich mal wissen, ob das quasi überhaupt nicht möglich ist Bonus-Ei-Attacken von 2 verschiedenen Pokemon zu bekommen, oder ob das mit irgendnem Trick (vllt irgendein bestimmtes Item zum tragen oder sonst was) doch möglich is, dass die Bonus-Attacken von beiden Viechern übernommen werden können.

Bin dankbar für jede Antwort.

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 18:57 von FrozenNightmare

3 Antworten

Geht nur wenn das Männliche beide Attacken beherrscht... zumindest in diesem Fall geht das nicht.
http://www.pokewiki.de/Kapuno

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 19:04 von gelöschter User

erdkräfte und finsteraura gleichzeitig zu haben ist NICHT möglich.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 19:13 von gelöschter User

Mist, aber danke für's Antworten.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 21:29 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)