Hallo eine Frage zum Game (L.A. Noire)

Hey Leute wie ich habe mal eine frage zu L.A. Noire also bzw. mien Kumpel er hat sich das Game gekauft und folgendes problem er kann das L.A. Noire nicht auf der Festplatte Instalieren wie es bei den anderen games geht sondern nur normal spielen so jetzt die frage geht das bis jetzt bei jeden von euch oder gibt es welche wo es auch nicht geht also das selbe problem und er hat noch um die 60 GB auf der XBox360 festplatte frei danke schonmal

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 19:26 von Bummbel

4 Antworten

hey , also ich habs ganz normal installieren können, einfach bevor du das spiel startest auf Y drücken und dann müsstest du es installieren können ;)

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 12:45 von pommes-weiss-mit-mayo

ok dann wird die DVD in Knack weg haben da muss der die wohl umtauschen danke hast sehr geholfen und ich freu mich schon wenn ich mir das Game hole ^^kannst du noch sagen wie viel GB genau das game groß ist und danke nochmal

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 12:56 von Bummbel

Also ich habs nicht installiert würde aber so auf 25 gb tippen

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 19:20 von DesmondMiles

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
20350 MB. Also 20 GB.

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 16:02 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)