brauche hilfe bei pinnwandquest und pferderennen (Two Worlds 2)

ich habe alle pinnwandquest gemacht ( hatmandor, new ashos, swallos und in der magiergilde ) aber bei nekromantie , girza und handlergilde komm ich nicht auf 100 sondern bin nur knapp über 90 . gibt es vielleicht noch irgendwo eine pinnwand oder gibt es einen anderen weg diese auf 100 zu bringen ?

und

wo kann man weitere pferderennen machen ? hab da 40 in bayan gemacht und jetzt find ich kein mehr der pferderennen anbietet .

danke schon mal in voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 19:48 von Lorenor1987

1 Antwort

Die Pferderennen sind alle in Bayran...immer bei dem gleichen Kerl !?!

Bei der Gizra musst du die Quest von Reasa und Zask in Chezznadar machen...der Schmied Zask ist im südlichen Teil, damit gehen die Quests los.

Es gibt sonst aber auch keine Pinwände mehr...sicher das du keine Quests mehr offen hast oder SChriftrollen im Inventar sind ?

..Hatmandor..Magiergilde...New Ashos..und die alten oben in den Swallows...nein...mehr gibts nicht...

aber du kannst bei google mal die questliste für tw2 suchen und vergleichen welche dir noch fehlen !

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 13:49 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)