Super wichtige Frage (Sims 2 Apartment Leben)

Hi Leute ich habe ein Problem.

1. Ich habe versucht ein Apartment zu Bauen (ohne Cheat).Als es dan fertig war wollte ich eine mitbewohner einziehen lassen über Computer,Zeitung oder Telefon aba da war keine Option "Mitbewohner suchen" was habe ich fasch gemacht?
2.ich habe nach dem Butler gesucht aba den habe ich nicht gefunden.
Wo finde ich den Butler oder wie bekomme ich ihn?

Das wäre so Super wen ihr meine Fragen beantworten könntet
Danke im Vorraus Aisher_1

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 20:29 von gelöschter User

1 Antwort

Zu deiner 1. Frage:
Ja in einem normalen Haus(ist Apartment ohne Cheat) kann man leider keine Mitbewohner haben. Ich habe es selbst versucht schaue doch in den Cheats nach dort ist ein Cheat wie du dein Haus zu einem Apartment machen kannst.

Zu Frage 2.:
Den Butler findest du wenn du zu deinem Telefon gehst-->Anrufen--->Service--->Butler ; Jetzt kannst du ihn einstellen.
ACHTUNG!: Ich glaube das geht wieder nur in einem Apartment! Bin mir aber nicht sicher!

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 22:00 von Woelfinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)