Ferreari in Grid ? (GRID)

Hallo,

Habe in einem Trailer von grid Ferraris gesehen aber ich hab das spiel schon so gut wie durch gezoggt aber keine Ferraris in Sicht.

Ist das ein Fake oder muss da man irgendetwas bestimmtes machen ?

lg chris

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 16:39 von chris_freund

4 Antworten

Nein einen Ferrari gibt es nicht aber es gibt so geile auftos wie z.b Lamborghini oder Eston Martin oder auch Königsegg.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 16:27 von julian91

ja das weiss ich, ich hab ja eh das Spiel aber in einem Trailer wie diesen ist ein ferarri -> http://de.youtube.com/watch?v=ll0jVyoZWcI

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 16:49 von chris_freund

Ja aber wenn du die beschreibung liest steht da auf englisch ich übersetze mal eben: das ist der trailer von Race Driver Grid mit noch ein paar anderen Szenen aus rivalisierenden Rennspielen. Also stammt der Ferrrari wahrscheinlich aus irgendso einem Spiel. Ich hoffe Ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 16:35 von julian91

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
asoooo na ja dann war das wohl ein Beschiess -.-

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 01:12 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)