und schon wieder Missionen (Etrian Odyssey)

Hallo,


ich hätte eine Frage zu den folgenden Missionen:

"1. Ein Phantom im Wald"

- Ich schaffe den Boss auf UG7 nicht! Die hat unfaire Zauber und schlägt hoch zu, spätenstens nach der 3. Runde sind meine Recken Geschichte.

2. "In Gedenken an einen Freund"

- Wo finde ich das Grab?

3. "Der Traum der Prinzsessin I"

- Wo ist diese Quest zu erledigen?

4. "Der goldene Baron"

- Wo ist das Biest, dem ich sein güldenes Fell abziehen soll?

Derzeit bin ich im UG22 (in 23, 24 u. 25 - habe ich nur schnell reingeschaut)*grins*


Für Antworten wäre ich sehr dankbar, danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 20:56 von chessy

2 Antworten

hier findest du alle karten:

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

die beschreibungen sind alle in englisch.

mehrmaliges posten ein und derselben fragen kann nicht die chance auf eine antwort erhöhen, meistens muss mann verschiedenes ausprobieren. und bevor ich es vergesse, auch auf die gefahr zu nerven, TRAINIERE/AUFLEVELN!

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 23:18 von JoshJosh325

ich habe diese Levelkarten und inzwischen habe ich, bis auf die Alraune (Boss UG7) alle Missionen bereits erledigt. Die schaffe ich trotz Lvl.70 nicht.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 15:12 von chessy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)