empfelung pls (Arcania - Gothic 4)

is arcania wirklich so scheisse wie alle behaupten oder is es ein gutes spiel das man längerzeit zocken kann
und wen es scheisse ist welches rollenspiel würdet ihr mir den empfelen

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 21:07 von lares_to_go

5 Antworten

Ich finde Arcania gut! Aber wenn du auf Gothic stehst ist es "so lala" Ich habe Gothic 1, 2, 3, götterdämmerung und Arcania. Also es ist ein gelungenes Rollenspiel aber nicht UNBEDINGT Gothic. Wenn du es so schwer wie in Gothic haben willst dan mach den Schwiedrigkeitsgrad auch "gothic"! Ich würde es als Rollenspiel sehr empfehlen aber sooo lang ist es nicht man hat es wenn man lange am Tag zockt in ner Woche durch.
PS: Wenn du auf dem Schwiedrigkeitsgrad "gothic" hast speichere sehr, sehr oft ab, du wirst es müssen ;)

lg Alexander

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 14:39 von Pokemonimperator

ich bin der gleichen meinung

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 15:58 von sasuke7787

@sasuke7787 schreib sinnvolles was hilft! Deine eigene Meinung!

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 16:24 von Pokemonimperator

Also ich selbst, rate jedem das Spiel ab, der mit solchen Games erfahrung hat.

Das Game selbst, hat eine wirklich miese Story, die Welten sind sehr geradlinig und die Quests leider nur 08/15.
Das meiste, das du unterwegs findest, taugt nur zum Verkauf und selbst auf normal ist das SPiel extrem einfach. Ich war Nahkämpfer und hab im ganzen Game nur 2 Heiltränke benötigt.

Die Spielelänge, hängt zum größten Teil von dir selber ab. Ich selbst hab nicht mal 1 Tag für das Game gebraucht, was mich wirklich sehr entäuscht hat.

Das Spiel hat von den Medien den netten Titel:
Größter Flop 2010
bekommen.

Wenn du weitere Meinungen hören willst, würde ich dir noch zu der Rubrik: Meinungen, raten. Da kannst du dir noch zusätzliche Infos über das Game besorgen.

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 02:30 von Lufia18

Also ich finde das spiel macht aufjedenfall spaß, für das geld ist es auf jedenfall einen blick wert!
wenn du auf gothic stehst, dann würde ich es nicht wirklich kaufen, aber es ist trotzdem ein cooles rollenspiel!
ich kann die the witcher 2, dragonage 2, risen oder skyrim empfehlen, das sind richtig coole games!
lad dir doch einfach mal die demo runter und entscheide selbst?! ^^

viel spaß noch

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 19:20 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)