AN PROFIS !wo kriege ich diese sachen ? (Monster Hunter Freedom)

also erst mal wäre es geil wen ihr meine fragen so baantwortet würdet wo mans bekommt und was ich machen muss um es zu bekommen also :
1 bleicher knochen
2 feuerzellenstein feuerstein (bei den weiß ich das ich eine qest machen muss sammeln -sumpfzone aber was genau muss ich machen ? )
3 azurRath-Rubin/schupp+
4 Höllenbeutel
5 monsterknochen X
6 GaldRath-schuppe/platte
7 rathal-schuppe+
ich danke den jenigen der mir das beantworten kann
(bist ein profi =) ) PS: ne frage wie kriege ich das hin das ich jr 3,4 ... kriege was muss ich machen auch wen ich kein partner habe und allein zocke hilfe dankeeeeeee ;)

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 21:19 von (thorwald)

3 Antworten

Also um denn bleichen knochen zubekommen zubekommen muss man Khezu besiegen geht man besten mit einer feuerwaffe
die feuerzellensteine und feuersteine bekommt man ab denn sammelquest Jägerrang 3 da muss man nur die abbaustellen in denn welten suchen und da dann mit der spitzhacke abbauen die gibt es im sumpf und im vulkan
azurRath-Rubin/schupp+ bekommt man ab jr3 für denn rübin muss man ihm denn schweif abschlagen und höllenbeutel bekommt man ab jr3 von rathalos und rathian genau wil monsterknochen x aber die knochen kommen dann nur am ende
GoldRath-schuppe/platte dafür muss man rathian denn schweif abschlagen aber die platte ist selten daraus zubekommen
und die rathian schuppe+ bekommt man auch erst ab jr3 in der onlinehalle

Hoffe das hilft MFG Endemion

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 05:31 von Endemion

danke für alles =) aber wie schaff ich das ich jr 3 kriege ich habe 1 ? haste mehr infos für mich dazu

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 12:18 von (thorwald)

Um Jägerrang 3 zu werden muss man in der onlinehalle bestimmt quests machen

da dann auf tipps gehen und denn tipp (Vom anfänger zum Mörderhunter) da dann einfach bei jr1 die monster suchen zudenn die belohnung past und die dann killen.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 20:15 von Endemion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)