Zwei fragen! (Pokemon Soulsilver)

1Frage:Gibt es eigent lich auch nicht pokemon wie in der Roten\Blauen-Edition(gb)

2Frage:welcher ball(außer dem meisterball)soll ich benutzen um entai(das ich schön in den roten
bereich gebracht eine attacke und entai ist tod)den schweren,turbo,hyper,finster,heil,symper
,flosterball?
Oder welchen ball soll ich kaufen um das entai zu fangen?


Danke schön mal.

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 21:58 von simon64

2 Antworten

1. Meinst du Pokemon der 3. und 4. Generation? Ja, aber erst nach der Top4, wenn du bereits nach Kanto kannst.
2. Finsterball in der Nacht und Timerball nach 40 Runden sind die besten normalen Bälle nach dem Meisterball.
Wenn du Glück hast, klappt das natürlich mit jedem.
Außerdem sollte es natürlich schlafen.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 22:02 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mache ich ja aber das klappt ja nicht...*schniff*

Und wo gibt es den timerball?
Und wie soll ich entai auf lvl40 40runden leben lassen wenn es schön in dem roten bereich ist und mit einer attacke stirbt!
außer dem habe ich ein appolo das schneller ist aber auf lvl 29\31ist?


Welche generatzjon 4.-3...HÄ?
Ich meine in der pokemon blau\gelb\rot(gb=game boy)ist ein nicht pokemon(glaube ein spiel fähler)und der name ist masingo und xl53425 ist die akresivere form,und ob es auch so etwas in soulsilver gibt wenn ja wie kriegt man es zum erscheinen und wo ist es dann?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 22:20 von simon64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)