HILFE! ich schaff den quest: savanne der neiischen augen, nicht! (Patapon 3)

bitte helfe mir doch jemand oder sag bitte wie man den drachen tot kriegt oder ob es da ein trick gibt, das vieh hält zuviel aus, ich mach im zwar ca. 50000 schaden pro sekunde bei ihm aber nach 2 minuten ununterbrochenen draufkloppen hat der grad mal ca. 5% leben verloren und da frag ich mich was ich tun soll? nach ca. 4 minuten bin ich übrigens tot, weil 2x der atem von dem und ich bin KO.

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 22:12 von Kryos

3 Antworten

das war so der moment wo ich mein team komplett umkrempeln musste. ich musste mir einen jamsch dazuholen damit er ihn die ganze zeit schlafen legt und vergiftet (das gift macht übrigen enormen schaden bei drachen bei mir hat das die ganze zeit 80000-90000 abgezogen) und schlafen tat er auch häufig. das is wichtig weil er mein tondenga ständig mit seinen klauen zum taumeln gebracht hat. mein team sah also so aus jamsch, tondenga uberhero, charibassa und grenburr (nur wegen der dünger fähigkeit). die taktik: am anfang immer abstand halten da er bis geizschnabel sagt dass er schwächer wird nichts abgezogen bekommt also lieber jamsch die arbeit machen lassen indem er ihn vergiftet und schlafen legt vorzugsweise mit chika chika. wenn er schwächer wird immer volle kanne drauf kloppen wenn du soviel schaden machst lebt er nich lange und sein atem wird immer durchs schlafen unterbrochen.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 14:25 von enginowich

also ich habs so gemacht erst hab ich ihn angegriffen und dan sagt er doch komm wir gehen weg oder so und dan hab ich immer pon pat pon pata gemacht und er ist in der zeit abgehauen und wenn er stehen blieb hab ich ein bisschen angegriffen dan wieder pon pata pon pata immer wieder bis zum schluss.hoffe konnte dir helfen.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 14:30 von Dastan56

Hier:

&feature=relmfu

sieht eigentlich ganz einfach aus o.O

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 15:17 von NargacugaHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)