Mehrere Fragen (Gods Eater Burst)

Ich hab den Trasiler und auch etwas vom Gameplay gesehen und das fand ich gut. Ich wollte mal fragen: 1. Kann ich mir am Anfang selbst ein Char. erstellen? 2. Wie sieht es mit den Maps aus? Hab ich da eine Weltkarte mit mehreren Städten oder hab ich nur eine Stadt? 3. Wie siehts aus mit Abwechslung von Story? Kann ich nur Story machen oder kann ich auch neben Missionen machen? 4.Ist das mit Stufen das Chars., also trainieren? 5. Gibt es Ausrüstung ? 6. Hab ich Fertigkeiten; z.B: Neue Angriffe? 7. Was gibt es für Waffen? 8. Wie findet ihr das Spiel? Danke :D

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 22:13 von gelöschter User

4 Antworten

1. man kan sein eigenten char erstellen


2.du hast ein großes gebit


3.ja du kanst neben missionen machen.


4.wen ich die frage richtig ferstanden habe den steigst du nach jeder story mission auf.


5.nein es giebt keine ausrüstung. Also dein schwert ist deine ausrüstung.


7.Von klein bis groß schwert.


8. gods eater burst ist cool es ist mein lieblings spiel. Die story ist auch ser cool.Am besten sint die gegner.
Die gegner sind auch

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 11:57 von godeater1997

Danke schön. Ich hab das mal gesehen und fands auch geil jetzt werde ich es mir auch holen. XD

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 18:34 von gelöschter User

ich epfele es dir ;)

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 13:46 von godeater1997

7. fertigkeiten gibt es nur autoskills aber man kann seine eigene munition herstellen und die ersetzt das so ein bischen oder in manchen fällen sogar mehr als das^^

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 22:14 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)