Hab ich gelesen und das interessiert mich etz! (Pokémon Smaragd)

Also ich hab in nem Artikel gelesn, dass es 2 unterschiedliche gardose gibt. Und zwar das rote garados vom See des Zorns und das normale shiny garados.
Der verfasser (ghostrider...) schrieb, dass er das genauer beantwortet, wenn man eine extra frage stellt, also bin ich etz mal extrem gespannt.

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 22:38 von REgamer

5 Antworten

Ich glaube der "See des Zorns" exestiert in Pokemon Schwarz und Weiß(oder in der 4. Generation weiß nicht so genau). Also in Smaragd gibt es so einen See schonmal nicht. Vielleicht mal bei S & W Nachfragen?

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 23:03 von audus

Ich weiß das es in smaragd keinen see des zorns gibt ich bin ja nicht dumm. den see des zorns gibt es nur in den spielen, in denen man in johto ist.
Diese frage war eig. speziell an ghostrider gedacht, auser jemand weis die "geschicht des roten garados" noch

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 10:53 von REgamer

Den See des Zorns gibt es auf jedenfall in der Silber Edition und soweit ich weiß auch nur in Gold.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 14:14 von kerstin9090

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Das rote Garados vom See des Zorns ist sozusagen eine Vorbereitung auf die Shinys gewesen. Es war das erste Shiny was man traf. Aber trotzdem nur ein stinknormales shiny.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 11:17 von KenServer

Und außerdem: Natürlich gibts zwei verschiedene Garados. Das normale (blau) und das Shiny (rot).

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 11:22 von KenServer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)