Geysirfelsen (Sims 2 - Gestrandet)

Da komm ich einfach nicht weiter. Ich versuche immer das Loch zu inspizieren aber es klappt nicht den mein Menchen zückt immer die Schultern, was soll ich tun? Ich stell mich auch immer nach rechts das der Felsen runter felt. Was soll ich nur tun?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 16:50 von Robin01

6 Antworten

kann sein das du Logic oder (und?) körper auf einem hohen wert haben musst.

Und (ich habe das nicht ganz verstanden was du geschrieben hast, vieleicht machst du es richtig.)
mann muss rechts neben dem loch auf den hügel laufen und sich neben den stein stellen.

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 10:51 von Agaton

Das mach ich ja die ganze Zeit aber es get nicht, und meine Kraft und meine Logic sind beide voll.

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 18:35 von Robin01

ich glaube nicht wirklich das es von der Energie abhängt, aber brauchst du vielleicht eine volle Energieleiste (erinnere mich nicht mehr so genau. es hat einfach funktioniert.)

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 07:53 von Agaton

Du brauchst einen bestimmtes werkzeug das wie ein meißel aussieht.
Das kannst du an einer werkbank herstellen.
Hinter den geysieren ist ein netter ort mit heißen quellen (3) und dort ist der weg zum Vulkan. auf dem Vulkan gibt es erze und Obsydan.

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 11:45 von Dradsh

häh heiße quelle da war ich schon da is nur die heiße quelle wo man badn kann komisch

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 18:22 von sims2girl21

hallo ..
ich brauche eure hilfe ..
ich komme nicht weiter, immer wenn ich bei Geysir-Felsen auf Erkunden drücke dann steht immer : Du hast nicht genug Energie, um dieses Portal zu benutzen. Schlafe ein wenig oder baue dir ein besseres Bett.
Obwohl meine Schlafanzeige nicht mehr voller geht und ich habe mir auch schon verschiedene Betten gemacht das nützt auch nichts.

Bitte um hilfe ! (:

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 17:59 von masab_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)