leute ich bin echt verzweifelt (MH Freedom Unite)

also ich schaffe rathalos,tigrex grade so mit 1 sterben wie soll ich dann die monster spaeter killn wie akantor oder lao shan lung den muss ich uebrigens noch killn denn ich hab noch nich mal ein feuer drachenschwert meine beste waffe ist teufelsklinge was tuhn

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 23:39 von berial96

3 Antworten

Ich glaub du hast des selbe Problem wie ich früher.
Du musst immer nachschauen was für eine Schwäche das Monster hat und es dann mit der entsprechenden Waffe Töten.
z.B. Khezu mit einer Waffe die Feuer Eigenschaft hat.
Bei den Rüssis immer auf genug Verteidigung schauen und Element Verteidigung.
Auf Fähigkeiten natürlich auch.
Volltrefferquote wäre auch gut ( Afinität )
Zu den Materialien die du in jeder Quest mit nehmen solltest zählen Fallen, Bomben, Farbbälle und genügend Tränke.
Und zum nachkombinieren auch noch die Sachen mitnehmen.
Und nicht vergessen in der Küche immer was zu essen.
(wie z.B. Kirin Käse + Goldenes Getränk, Königstruthahn + Königstrüffel usw.. )
Viel Glück und spass. ^^

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 00:12 von Zack123

also ich war im vorteil und diesem teil ein GS profi alle anderen waffen hate ich 2 linke hände aber nach der trainingsschule bin ich ein allroundwaffenexperte am besten sind wie zuvor gesagt hohe deff und zu passendem monster fäigkeiten und elementarabwehr ich kan dir persönlich die garugarüstung nur empfelen ich bin mit der nur rumgerant(abgesehn wen ich fernkämpfer war)mit der rüsse kan ich (habe S serie) autoblock bester ohrenstöpsel und giftnichtig die ist noch nicht komplet aufgelvlt und hat ne hohe deff habe verschidene GS als auch LS schwert und schild doppelklingen und lanzen sowol bogen und armbrüste für die verschiedenen monster nur mangels mir an geld oh bin abgeschwichen also wen tränir mit allen waffen das du notfals mit anderen waffen machen kanst zb hatte ich beim blangoga richtige schwirigkeiten mit GS habe vieleicht 30 min oder mehr gebraucht mit LS der sogar etwas schwächer war brauchte ich nur 5 min weise wie ich gekuckt habe O.o also träniren verbessern und gute vorbereitung und beobachtung dan sind alle monste kein problem

PS: was ich dir empfelen würde von items mitzunemen die ich auch immer mit habe sind Maxi-tränke Farbbälle Kombibuch 1+2 und auch panzer und kraftkralle wen du zu quests gehst wo es keine items in der box gibt nimm ein paar staks mit tränke und honig dan dürfte auch das kein problem sein und je nach gebiet kalt und heißgetränke bei mizi essen gehn und schwein streicheln das wars dan

Viel glück (zu viel geschrieben^^)

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 02:57 von game_gamer

oha ja viel geschrieben aber ja ehm

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 10:57 von berial96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)