Kleinkind (Sims 3)

Ich möchte das mein Kleinkind ein Geist wird und muss es jetzt umbringen. Aber wie mache ich das?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 08:32 von Palkiagirl

9 Antworten

dein kind muss Sterben (ich weis nicht was man machen muss weil verhungern geht nicht da kommt die sozialarbeiterin) danach wennn es geklappt hat bekommst du mal ein auftrag (wen die urne eines Beliebten sims gestorebn ist dann geh zum wisenschaftsgebeüde und da kleickst du drauf (des geht nur wenn der auftrag kommt

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 11:31 von Juli-_

kinder können nicht sterben.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 12:09 von Klein-A

Und wie mach ich dann ein Kleinkindgeist

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 12:26 von Palkiagirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
gar nicht.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 12:44 von Klein-A

außer du zeugst ein kind mit nem geist.

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 12:47 von Klein-A

vllt. gehts so ein raum ohne tür , Cheat eingeben : testingCheatsEnabledtrue dann hunger und so alles runterziehen dann auch raum ohne tür wenn jugendamt kommt können sie ja nicht rein ?!? . Probiers mal ...

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 16:27 von simsiii1

Hab ich schon Probiert aber das Kind kommt dann einfach durch die Wand

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 16:33 von Palkiagirl

wie gesagt, kinder können nicht sterben. da kannst du auch nichts mit cheats machen.

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 17:19 von Klein-A

also du musst mindestens 2 sims haben.eine von den muss eine wissenschaftskarierre einschlagen.zwischen level 5-7 kommt eine gelegenheit vom wissenschaftsinstitut inder steht dass sie einen kürzlich verstorbenen sim von dir wiederbeleben können.dann gibst du den cheat"testingcheatsenabled true"ein und lässtden sim ohne job(der 2 sim) verhungern.wenn sein grab dann da ist,tust du es in den inventar(rucksack)vom sim mit der wissenschaftskar.und fährst zum institut.wenn du draufkligst steht"sim wiederbeleben".das kligst du an und es dauert ein paar simstunden.spater sagt das institut,dass das experiment nicht so gelaufen ist wie sie wollten.es ist ein geist geworten.jetzt mchst du ein baby.die wahrscheinlichkeit dass du ein geisterbaby krichst,besteht zu 50%.
100% sind wenn du das wiederholst.nur dass der andere sim auch wissensch.einschlagen muss.der muss das dann auch machen.dann hast du 2 geister.
so krichst du ein geissterbaby=9 viel spass!

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 15:59 von cubcakegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)