Aliens ! (Sims 2)

Vielleicht kann mir ja mal jemand von euch helfen. Alsoo : Mein Mann wurde von Aliens in einem UFO entführt, als er mit dem Teleskop die Sterne beobachtet hat. Dann kam ER schwanger zurück !
1 Frage: Kann meine Frau auch von Aliens schwanger werden, oder geht das nur bei Männern?
2 Frage: Ich habe eine neue Familie erstellt und ich will, dass der Mann der Familie auch von Aliens entführt und schwanger wird. Wie kriege ich das hin?
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke im Vorraus c;

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 11:49 von 19Meli96

3 Antworten

Ja also das ist eig ganz simpel...
1. Nein, Frauen können nicht von Aliens schwanger werden. Keine Ahnung warum, aber sie kommen immer nur halb tot (Bedürfnisse im Keller) zurück.
2. Dein Mann muss zwischen 21:00 und 05:00 (am besten durchgängig) durchs Teleskop gucken. Wenn es in der ersten Nacht nicht klappt musst du es wiederholen. Mach es so oft bis es klappt. Iwann wird er dann entführt und kommt schwanger zurück.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 15:51 von elisachen

jaa, das ist echt witztig.



keine soo gute qualität; aber ist witztig anzusehen :) männer bei der geburt von alien-babys

du musst den ton anhaben; nicht immer werden männer dabei schwanger; ist wie bei frauen. wenn die männer zurück kommen und dann so ein komischer ton kommt; ist er schwanger. wenn eine frau mit einem mann geschlafen hat; kommt dasselbe

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:59 von DeLi-mAuZz

Also an deiner Stelle würd ich nich warten bis dein Mann entführt wird, geb im Cheat Kasten "boolProp testingcheatsenabled true" ein. Dann STRG gedrückt halten und mit der glaub rechten Maustaste auf den Mann, dann weiter, dann auf "Spawn.." und dann auf Tobstone L+d irgwass :D und dann erscheint ein grabstein und dann auf make me alien pregnant oder sooo !? :D

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 15:42 von silachano

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)