Spotpass-Mitteilungen (Nintendogs - Golden Retriever)

Wann ungefähr kriegt man eigentlich die ersten Spotpass-Mitteilungen von Nintendogs?Ich habe das Spiel nämlich schon seit einiger Zeit und habe bis jetzt noch keine Mitteilung empfangen...
(PS: Ich habe meinen 3DS nur SELTEN mit dem Internet verbunden)

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 12:21 von NindenNaruto

12 Antworten

in Europa sind derzeit noch keine Spotpass-Inhalte verfügbar.
Keine Ahnung wann das erste kommen wird, aber in Amerika gab es schon welche, z.B. wurde der amerikanische Präsident Harry S. Truman mit seinem Cocker Spaniel Feller auf den DS transferiert.^^ Die Spieler bekamen von ihm einen Stoffhund geschenkt und konnten dann mit einem ihrer Tiere und Feller im Park spielen gehen.^^ So was ähnliches gibt es hoffentlich auch bald für Europa :D

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 17:15 von Calieee

Ich habe einen Mii mit Streetpass bekommen und die spielte Nintendogs und sie geht mit ihrem Hund auf meinen Straßen spazieren und bekomme coole Geschenke und kann mit ihr auch Park oder Cafe gehen.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 19:12 von gelöschter User

aber spotpass ist doch was anderes xD
ich hab noch nie jemanden mit streetpass getroffen...könnte daran liegen, dass ichs noch nie versucht hab xDDD

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 19:14 von Calieee

Ja das ist mir klar, das Spotpass was anderes ist und es wurde noch nicht reingeschrieben wie toll das ist wenn Du den richtigen Mii triffst mit Streetpass. Verzeihung aber zu Spotpass kann ich nichts beitragen.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 19:34 von gelöschter User

was kriegt man so für geschenke von den miis?

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 19:39 von Calieee

Katzenfutter Delux, Schleifen, Kekse so was habe ich bekommen.

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 19:43 von gelöschter User

weisst du zufällig was für leckerlis es alles gibt? ich hab noch nich alle, glaub ich

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 20:04 von Calieee

Für die Katze habe ich Trocken Fisch und Katzengrass.
Für die Hunde habe ich Kekse Rund, Kekse in der gelben Dose, Rind, Herzkekse, Knochen, Überaschungskekse mehr leckerlie habe ich nicht und welche hast Du Calieee?

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 20:13 von gelöschter User

ich hab:
kekse (rote tüte)
welpenkekse (grüne tüte)
Knochenkekse (hellgrüne tüte)
Runde kekse (in der dose)
Trockenfleisch Rind (rote tüte)
Kauknochen (hellblaue tüte)
überraschungskekse

für katzen:
Fischkekse (dunkelblaue tüte)
trockenfisch
katzengras


herzchenkekse hab ich noch nicht, will auch >___<

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 20:19 von Calieee

Ich habe noch nicht: Welpenkekse,Knochenkekse und Fischkekse wie hast Du sie bekommen Calieee?
Herzchenkekse habe ich über Schrittzähler bekommen.

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 20:49 von gelöschter User

ich hab die auch mit schrittzähler bekommen.^^

Antwort #11, 22. Mai 2011 um 21:06 von Calieee

Ja dann Herzlichen Dank für die hilfe.

Antwort #12, 22. Mai 2011 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)