ist das spiel gut? (Die Sims - Mittelalter)

hey
also lohnt es sich das spiel zu holen?
gibt es ein modus freies spiel?
wieviele storys gibt es?
gute gtrafik?

danke schonmal im voraus :))

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 12:47 von Selli619

2 Antworten

es gibt ein freies spiel und nach jedem abschluß eines bestrebens kannst du auch frei weiterspielen .
ich habe es gestern durchgezockt und wenn es nicht gut wäre , hätte ich das spiel nicht so lange gespielt . lohnt sich .
ich weiß gar nicht genau wieviel bestreben ich jetzt gespielt habe , aber auf jeden fall 12 oder mehr.
grafik sehr gut , kein ruckeln , schnelles speichern.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:12 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
also hi,
ja es lohnt sich! Sitze immer Stundenlang vorm Compi xD
also das ist so:
Du hast da eben dein Dorf und musst Quests erfüllen. Damit bekommst du QP (Questpunkte) mit denen du dir neue Gebäude kaufen kannst z.B. Kirche, Schmied,... .
Und wenn du dann ein Paar Quests erfüllt hast ( sind nicht viele) kannst du dann im freien Modus spielen.
Aber du musst wissen, dass es mehrere "Welten" gibt. Also du hast da dein Dorf und die Quests und dann ist dieses Dorf fertig. (natürlich kannst du immer wieder mit dieser "Welt" spielen) Dann gibts ne neue Welt. Die aber (leider) ganz gleich aussieht wie die anderen.
Also es gibt sicher so 100 Storys, die du aber natürlich nicht alle durchspielen must ;D
Und Grafik ist auch super toll.
Hoffe konnte dir helfen xD

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 15:00 von Lina25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)