Schluss (AC - Brotherhood)

Warum tötet Desmond zum Schluss Lucy?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 13:04 von Evilbaumi

6 Antworten

Warum schreibst du nicht auchnoch den Namen vom Heavy Rain killer hier rein? Schon mal was von "spoilern" gehört?

Zur Frage: Diese frage wurde schon oft gestellt, also google mal!

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:12 von Cheaterextreem

nur wenn du etwas noch nie gesehen hast heißt es nicht das es das nicht gibt. wie würdest du dir denn gehen wenn du grad ein spiel zockst und dir jemand das ende verrät ?!
echt keine manieren

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 13:29 von zocker14

alter cheaterextrem, evilbaumi hat voll recht. erstens: was geht dich das an wenn er diese frage hier stellt? es ist zwar ein spoiler aber da kann man nur sagen: heul doch!. zweitens: zu dem spoiler, das ist schon seit monaten klar wieso das so ist und von einem spoiler kann man nicht mehr reden. jeder weiß das und diese frage und die antwort findet man hier sehr oft. also wie zuvor : HEUL DOCH

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 13:31 von gamer1486

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
natürlich ist das schon seit monaten klar ABER nur für die die das spiel schon durch haben. nicht alle holen das spiel gleich am oder kurz nach dem release also sollte man schon auf die die es sich später gekauft haben rücksicht nehmen.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 13:46 von zocker14

Stimmt, es gibt Leute, die haben sich das Spiel erst vor kurzem geholt. Und wenn du das Ende hier einfach so herausposaunst, hat derjenige kein Spaß mehr am Spiel. Und hört auf mit eurem "Pech gehabt!". Das ist einfach nur scheiße.

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 19:54 von rekevin

spoiler alarm ! spoiler alarm! ... dass nächste mal schreib groß SPOILER! in die überschrift dann regt sich keiner auf

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 17:56 von RasecX30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)