Kinderbett und Viel Geld (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo, ich habe mal dringend eine Frage und zwar wie und wann bekomme ich ein Kinderbett und wie lange dauert es bis meine Frau bzw. das Mädchen Schwanger wird. Verheiratet bin ich schon ^^

Und dann habe ich noch eine Frage und zwar wie kann man viel Geld an einem Tag machen?

Danke schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 13:40 von Maia14

1 Antwort

also das kinderbett kommt (soweit ich weiß, bin mir sehr sicher) wie auch bei baum der stille automatisch mit der geburt des kindes
du brauchst für ein kind ein haus stufe 3 und bei deiner frau 14 herzen, außer sie ist die hexe, dann 15 oder erntegöttin, dann 16. Dann fragt sie nach einem kind und der geburtstermin steht dann auf dem kalender, die geburt ist so ca. 14 tage nachdem sie dich gefragt hat nach einem kind
mit dem geld würde ich sagen feldfrüchte oder wenn du glück hast durch edelsteine aus der mine, oder fischen auf der tukan insel

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:46 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)