San andreas geht nicht (GTA San Andreas)

Hallo!
Hab mir ein neues san andreas spiel gekauft und es funktioniert nicht hab es dann wieder deinstalliert und wieder neu installiert aber es geht trotzdem nicht

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 18:15 von benjo

12 Antworten

Was genau geht nicht?
Hilfreich wären auch deine PC-Daten (Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher)

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 19:55 von wobert

Alles ist O.K aber funktioniert einfach nicht weiß nicht woran das Problem liegt

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 19:30 von benjo

es startet nicht

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 18:32 von benjo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
brings zurück und hol dir ein neues

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 20:10 von just_me

du musst die cd rom einlegen oder machst du das nicht?

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 15:49 von Terminator51

ich lege schon die CD-Rom ein von san andreas . Mein freund sagt ich soll das internet ausstecken aber es geht auch nicht. dann hab ichs mit der Grafiklösung alle probiert. Vielleicht brauch ich ein anderes grafiktreiber von N-vidia. Oder ich muss mir eine neue und starke grafikkarte kaufen.
WEISS NICHT
danke im voraus!

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 22:33 von benjo

dann drück enter

Antwort #7, 03. Februar 2008 um 08:07 von Terminator51

Welche Grafikkarte hast du denn?

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 11:17 von wobert

drück einfach enter

Antwort #9, 03. Februar 2008 um 11:48 von Terminator51

ich habe UNI CHROME Pro IGO steht bei meiner Grafikkarte

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 20:19 von benjo

dann drück enter dann kuck ob du 256,mb ram hast wenn nicht dann hast du nicht genug speicher

Antwort #11, 04. Februar 2008 um 21:14 von Terminator51

Oder der CPU ist zu schwach.

Antwort #12, 05. Februar 2008 um 21:56 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)