Unfreundliche Tiere (Rune Factory Frontier)

Hallo,
ich hab mir einen Elefanten zum Gießen besorgt und den jatzt schon seit 2 Monaten und immer noch nur 2 Herzen bei ihm und ich habe auch so eine Kiste (zu Erz und Edelsteinproducktion) seit 2 Monaten und nur 1 Herz bei ihr.
Genug Futter ist vorhanden und ich besuche sie auch jeden Tag, hat jemand eine Idee wie ich es schaffe das ich bei den beiden schnell viele Herzen bekommen, vorallemn beim ELefanten wäre es wichtig da ich mir dan die Runeys für den Regen sparen kann.
ICh bin jetzt im 2 Jahr im Sommer.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 13:46 von kiryu_zero

2 Antworten

Also ich bin im ersten Jahr Herbst und mein Elefant und meine Ameise haben beide 3 Freundschaftspunkte. Es dauert etwa 20 Tage pro Punkt. Den ersten bekommt ein Monster relativ schnell, alle weiteren sind zeitintensiver. Bürste sie täglich und wünsche dir Freundschaftstage. Dadurch wird das Bürsten 50% effektiver. Kannst sie auch an den Strand oder in einenDungeon mitnehmen oder Seite an Seite mit ihnen kämpfen um Punkte schneller zu bekommen. Schick sie allerdings zurück zur scheune ehe sie besiegt werden!
Wenn du dir immer Regen wünschst, wird deine Runeybalance ziemlich shcnell aus dem Ruder laufen, also aufpassen!

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:56 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke
und nein meine balance geht nicht flöten ich reguliere regelmäßig

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 15:53 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)