Problem beim Start von Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 (HdR SuM 2)

Hi erstmal, ich hab folgendes Problem auf meinem Windows 7 64 - Bit Rechner:
Ich habe Herr der Ringe II normal installiert (mit gekaufter DVD und dazu Key aus der Verpackung). Jetzt starte ich das Spiel im Kompatibilitätsmodus in XP Service Pack 3. Der erste Bildschirm kommt, dann zeigt es mir an, dass ich die falsche DVD drin hätte, obwohl ich die original drinhab. Vor der Installation habe ich mein Daemon Tools Image Laufwerk gelöscht und auch noch kein neues erstellt, daran kann es also nicht liegen. Bitte Helft mir.
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 14:21 von 14julienfischer

10 Antworten

meld dich bei seafight an

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 15:17 von gelöschter User

Tolle Antwort echt ...

Hm alo ich habs unter 7 ohne kompatibilitätsmodus zum laufen gebracht.

Und für was willst du dafür Daemon Tools benutzen?

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 16:03 von Playa-master

Ich hatte das gleiche Problem: http://www.spieletipps.de/pc/sum-2/fragen/id-65...
@ Moderatoren: Die Antwort von TheArizationer ist übrigens Spam.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 17:59 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Habt ihr was gegen seafight?

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 22:08 von gelöschter User

@ TheArizationer: Hab das mal gespielt, fand es aber langweilig. Aber das ist nicht das Problem. Deine Antwort hat einfach NICHTS mit der Frage zu tun! Wenn du Werbung machen willst ist das okay, aber mach das nicht in den Fragen von anderen!

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 22:12 von 00Koeffers

Genau. Das hier ist nicht die Plattform um für irgendwelche Browsergames zu werben.
Sondern um Fragen von anderen normal zu beantworten

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 22:31 von Playa-master

es war jha auch eine Antwort! bei mir funktioniert es auch nicht und als ich mich bei seafight angemeldet hab, hab ich das spiel vtotal vergessen. Also mir hats geholfen!

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 19:43 von gelöschter User

Alter wenn du nur Schmarn von dir gibst, dann lass die Finger weg von der Tastatur

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 20:10 von Playa-master

diese antwort habe ich mit der nase geschrieben! :-)

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 17:14 von gelöschter User

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 17:34 von Mevolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)