Mamphaxo (Pokemon Perl)

Hi
hab gelesen das Mamphaxo sehr selten bei Honig bäumen kommt und ich hab schon mindestens über 50 mal Honig an bäume geschmiert
kann mir pls jemand Tipps geben wie man es schneller bekommt

THX für alle Antworten

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 14:34 von ZODIHAMUT

11 Antworten

Die Chance das du Mampfaxo erscheint, nachdem du einen Baum
mit Honig bestrichen hast, liegt bei 1% also ist es sehr selten.
http://www.pokewiki.de/Mampfaxo

mfg Lurong:)

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 16:39 von Lurong

jo aber kann man da irgendwie tricksen ?

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 17:43 von ZODIHAMUT

Ich wüsste nicht wie, weil ich nie trickse oder Cheats
benutze.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 06:09 von Lurong

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Es gibt einen Cheat womit alle Pokemon Shiny sind die im Gras auftauchen und einen Cheat womit man Mamphaxo hat aber es gibt keinen Cheat womit man Mamphaxo beim Honigbaum kriegt.


Wenn du Cheaten willst brauchst du ein ActionReplay (Cheatmodul)

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 17:46 von coolercaeser

Es gibt aber auch Menschen, die das Spiel ohne Cheats
durchspielen möchten. Also benödigt man normalerweise
kein Cheatmodul.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 18:07 von Lurong

Ich finde Cheaten auch langweilig es versaut einen den Spaß und die schwierigen sache wie z.B:den Pokedex verfollständigen oder die Top Vier zu besiegen.

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 13:21 von gelöschter User

ne ich will nich Cheaten, ich will das spiel wenn dann schon ohne Cheats durchspielen.

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 16:53 von ZODIHAMUT

Du kannst Mampfaxo auch durch tauschen erhalten, oder halt
durch die Methode mit den Bäumen, einfach weiter versuchen
irgendwann wird es klappen.

mfg Lurong:)

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 17:42 von Lurong

Kleiner Tipp: Mampfaxo hat zwar eine Cance von 1%, aber bei dem Baum beim Windkraftwerk ist die Chance deutlich größer, in etwa 30%.

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 11:01 von ImTheBestLB

Na also, dann kann man es immer noch beim Windkraftwerk bekommen.
30% sind zwar auch nicht viel, aber immer noch besser als 1%.

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 12:17 von Lurong

COOL thx ^^

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 01:05 von ZODIHAMUT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)