MHP3rd auf PS3^^ (MH Freedom 3)

Also viele oder auch nur ein paar von euch kennen Dave von Akantorkriller und der hat heute ein Video hochgeladen, dass heißt: News of the Week 22.5.2011 - Monster Hunter Portbale 3rd für PS3! &feature=feedu und dort sagt er paar sachen und auch das MHP3rd in HD(und vllt. mit 3D funk.) auf PS3 erscheinen soll ich wollte das nur mitteilen ^^

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 15:52 von KirinMaster96

7 Antworten

wow stimmt sowieso nicht monsterhunter freedom serie bleibt psp exklusiv

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 20:04 von --_MontrarixxX_--

http://www.spieletipps.de/n_24376/ bei spieletipps sagen die auch das selbe, wird geil^^

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 10:44 von battelsword995

wer aber doof wenn die gleiche anzahl an montstern bleibt da ja mehr speicherplatz frei ist

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 16:44 von MHPRO

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Montrarix Du kannst das video hier gucken wo die Vergleich machen! Und im MH Forum steht auch was darüber dulli!

Vergleich: &feature=feedu

Forum: &feature=feedu unten in der Beschreibung den zweiten Link anklicken dann kommt der Forum kannst ja selber lesen

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 16:57 von KirinMaster96

man sollte sich nicht auf sowas stüzen...

allein 3D funktion^^ das ist noch derbe unausgereift und ich schätz mal das es nur ne spekulation ist, mehr nicht.

schaut euch die jezigen 3D Tv´s an... so wirklich 3D feeling hatte ich bei keinem ôO ich hab ja auch sogut wie keine ahnung über die ps3 aber so ganz glaub ich schafft die das nicht mit dem 3D :) dazu ist Portable wie schon erwähnt nur für psp vorgesehen. es könnte sich um n neues MH game handeln was mit Tri und Frontier den erfolg auf der Konsole fortsetzen soll, wär ja auch der hammer x)

man muss nur etwas drüber nachdenken und aus meiner sicht sag ich mal: spekulation auf n neues mh für ps3 ;)


ps. verlink bitte direckt und nich über ecken kirinmaster^^ wollte mir das jez nich antun hab nix drüber gelesen sry :P

erstmal auf den releas termin von F3 warten, capcom lässt sich zeit und ich denke mal 21 juni wird schonmal nicht der fall sein ; (

mfg :D

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 17:44 von Kreuz_der_Rosen

ich zieh mal meine meinung zurück is ja schon n lustiger trailer oder was das darstellen soll^^

allerdings, es wär schade drum würdne sie keine weiteren monster hinzufügen, man könnte ja paar aus Frontier übernehmen, verfolgen und schaun wie sich das entwickelt :D

sry für doppel post :)

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 17:58 von Kreuz_der_Rosen

der Link für Forum war zu lang über 50 Zeichen ohne abstand und das ging net^^

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 12:49 von KirinMaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)