Komme nicht weiter... (lv22) (Castlevania Dawn of Sorrow)

Hi,
ich weiß echt nicht mehr, wie ich weiter kommen soll u.u
Ich habe zuletzt den Dario das erste Mal besiegt und bin den Raum jetzt nach oben weiter gegangen.
Wenn man auf den Bildschirm mit der Karte guckt, habe ich einen Teil von links oben auch schon. Aber alle Gänge, die man weitergehen könnte, haben entweder zu kleine Öffnungen mit Puppen davor, durch die ich aber nicht durchkomme, oder es ist Wasser drinnen, oder solche Eisenspiralen.
In einem Raum ist so ein großer Kasten mit Zahlen, die man verschieben muss?

Wäre wirklich super, wenn mir jemand schnellstmöglich sagen kann, was ich als nächstes machen kann, bzw was man an dem Kasten machen muss

lg

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 16:43 von Holly-Freak

1 Antwort

Diese Zahlen sind die Räume, die links folgen. Du musst sie so verschieben, dass sich ein Weg an den Ort ergibt, wo du hinwillst.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 19:42 von Husgum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)