gobul-laterne+ (Monster Hunter 3)

wollte fragen woher ich die kriege denn hab den gobul+ dauernd gemacht(laterne geschrotten und jaggimaske auf) als quest ende war bekomme ich dauernd nur die normale laterne

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 16:50 von monsterhunterkiller98

5 Antworten

chance auf die normale laterne is 86%, auf die laterne+ 14% da isses klar das man fast immer die normele laterne kriegt

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 16:56 von gelöschter User

aso aber wenn man was spezieles trift oder kaput macht sind da bessere chancen

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 16:59 von monsterhunterkiller98

also wenn man die laterne zerstört, dan hat man eben die 14% chance auf laterne+
ich hab aber mal gehört das wenn man z.b. ne platte braucht es die chance erhöht wenn man danach noch z.b. den stummel vom schweif angreift das funzt viellecht auch bei der laterne+

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja bei der laterne ist das glaube ich so das du sie kaputten machen musst um überhaupt eine chance zu haben erhöhen kannst du sie dann glaubich nichtmehr.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 17:04 von Waynewayne

skill: "fang-star"

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 17:06 von Tee_und_so

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)