Kampffander (Pokemon Weiss)

gibt es irgendwo einen kampffander wo ich nochmals gegen trainer kämpfen kann.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 16:52 von wiiundso333

14 Antworten

soweit ich weiß nicht vermisse den auch wäre echt der hammer

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 16:55 von gelangweiltxD

Nein den gibts leider nicht :( hoffentlich kommt der wieder mal bei der nächsten edition

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 17:10 von Dinosaurier-king1

solangs net wie bei ss und hg das telefon ist ... was im lategame tierisch aufn sack geht wenn alle 5 schritte nen anruf kommt von der anderen seite der welt -.-
aber du kannst täglich cynthia besiegen(nur frühling) belle(sonntags)
Cheren (siegesstraße)
Bootfahrt (um18 uhr circa einlass)
Im gamefreak gebäude den einen hanswurst
und im haus der kämpfe täglich nen dreierkampf
und das wohl wichtigste (da meiste trainer) die sportstadien und vor dem riesenrad die tussi (wird nach ner zeit besser)

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 17:55 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
cheren kann man in der siegesstraße nomma treffen? cool wusst ich garnet xD dann hab ich ja nochma n grund da rein zu gehen^^

dank dir dark xD

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 18:47 von gelangweiltxD

hey an welchem wochentag hängt cheren denn in der siegestraße bzw wo dackelt der rum?

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 19:42 von gelangweiltxD

jeden tag kann man gegen ihn kämpfen… er ist gleich im ersten raum(wenn du von der liga kommst)…

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 20:07 von gelöschter User

hmm dann guck ich nomma

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 20:16 von gelangweiltxD

muss man davor iwas machen ?

der steht da nämlich nicht kann ja sein das ich irgendeinen anquatschen muss bevor der da steht

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 20:20 von gelangweiltxD

auf route 5 müsstest du ihm begegnet sein…

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 20:26 von gelöschter User

du musst Cheren reden der steht bei einer Brücke wo genau weiß ich nimer

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 20:27 von Stoffe1996

danke^^

Antwort #11, 22. Mai 2011 um 20:53 von gelangweiltxD

und wo kann man belle finden ?

Antwort #12, 22. Mai 2011 um 22:51 von Anbu_Kakashi

im labor von esche(oder wie sie heist)^^

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 14:18 von gelöschter User

belle kann man btw samstags UND sonntags herausfordern. ;)
einzige bedingung wäre, die liga geschafft zu haben.(ruhmeshalleneintrag)

Antwort #14, 23. Mai 2011 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)