neue Multiplayer Funktion? (AC - Revelations)

wird es in ACR vielleicht einen Koop modus geben wäre verdammt geil wenns so ist
wie würdet ihr das finden so mit einem Freund durch eine Online Kampagne zu meucheln?^^

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 17:42 von Mr_Haggard

10 Antworten

Ich fänds einfach geil. Splittscreen wär auch ok falls ein Freund keine Ps3 hat. Und falls es das nicht in Revelations giebt dann vielleicht in Teil 3. Da kann man nur beten. :)

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 20:54 von Tobias-1995

Ja das wäre ein Traum es wäre nur gut wenn es bis zu 2 Spielern geht dann könnte der andere die Roller von Altair übernehmen und Spieler 1 von Ezio!
Das fände ich schon gut nur Altair ist ja tot und dann fällt ja auch die Story aus dem Rahmen lieber ein Assassinen Rekrut!

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 15:03 von RealAssassin

das hatte ubisoft vor coop zu machen

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 15:33 von L-Freak_2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ein Koop wird kommen! Schätze mal in AC3:

http://www.spieletipps.de/ps3/ac-bro...news/id-...

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 15:38 von jens2

Ähm, Altair und Ezio passen garnicht in eine Ära...
Es wird spekuliert, dass es auf der Insel Rhodos einen Coop-Modus geben soll, und auf einem Bild von Rhodos sieht man einen Lanzenträger und (evtl.) Ezio

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 08:34 von GreatOrtega

Ein Koop wird bestimmt mit Eva in AC3 kommen...
Sie ist wahrscheinlich wie Ezio eine echte Assasinin (vielleicht sogar Desmonds Schwester, die seine Eltern bekommen haben, nachdem er weg war). Sie könnte in der gleichen Zeit in eine andere Person schlüpfen (Ein Geschwister-paar in einer anderen Zeit) und dort würden die beiden zusammenarbeiten um die Tempel zu finden.

Ich hoffe im MP wrden auch Bomben, für Fallen eingesetzt

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 20:58 von Tesias

wer is Eva?

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 08:03 von Mr_Haggard

Subjekt 16 trägt Desmond in Brotherhood auf, nach Eva zu suchen, sie kann ihm helfen oder so

Außerdem deutet er etwas von Desmonds Sohn an

Da an aber auch schon Videos von Adam und Eva gesehen hat, denke ich mal mit Eva wird eine Frau gemeint die von der damaligen Eva abstammt.

Eva und Adam waren ein paar und die Gründer der Assasinen und somit auch Vorfahren von Desmond, weswegen er und die "eva" der neuzeit wohl verwandt sind

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 22:06 von Tesias

ich fänds echt geil ich würd mich feuen !:D

Antwort #9, 30. November 2011 um 16:34 von jonaswissing

fände es echt hammer geil

Antwort #10, 30. November 2011 um 16:34 von jonaswissing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)