WKC 1 für WKC 2? (White Knight Chronicles 2)

Hab auf na Seite (http://www.onlinewelten.com/games/white-knight-... gelesen dass man den ersten teil gespielt haben muss sonst kann man den zweiten nicht spielen stimmt das?
THX

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 17:59 von Netsch

3 Antworten

Nein glaub ich nicht das iust bestimmt so gemeint das man den ersten Teil vorher spielen sollte weil man sonst nicht die Story versteht weil das Ende von Teil ist der Anfang von Teil die Story wird fortgesetzt

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 10:58 von colossus2008

Man benötigt einen durchgespielten Spielstand des ersten Teils, sonst kann man den zweiten nicht beginnen.
Naja, der erste Teil ist ja bei der Pal/EU- Version von WKC2 dabei.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 23:41 von Veral87

so ein blödsinn. wenn du teil 2 kaufst, dann kaufst den den ersten gleich mit. dadurch hast du beide spiele und du kannst mit dem ersten beginnen. du könntest aber wenn du willst auch bei lvl 35 anfangen. macht nur dann keinen spaß, wenn die begriffe verwenden die man nicht versteht oder anspielungen auf auf vergangenes anstellen.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 18:24 von Bunkerbewohner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)